|
Paul van Dyk live in Singapur 21.01.04
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
da kommt man unerwartet ....:whip: einen Tag frueher in Singapure an, und was liest man als erstes.......
Paul van Dyk am 21.1.04 live in Singapure:D :D
Ich kann euch sagen, es war SOOOOOOO FETT!!!!
.......nur mal so, mehr gibt es spaeter, wenn ich am 30.1. wieder in Hamburg zurueck bin......:eyes: :rolleyes: :eyes:
Gruss vom Singapure-Flughafen, ich warte gerade auf die Maschine nach Frankfurt, sie hat 4 Stunden Verspaetung.... :whip: :whip: :whip:
PS Stefan, hast Du noch 1 Ticket fuer die TE uebrig :conf:
Ich bin einen Tag frueher zurueck....:eyes: :conf: :eyes:
Ich rufe Dich sofort an..... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PS Stefan, hast Du noch 1 Ticket fuer die TE uebrig :conf:
Ich bin einen Tag frueher zurueck....:eyes: :conf: :eyes:
Ich rufe Dich sofort an..... |
JA HAB ICH IST JETZT FUER DICH RESERVIERT!!!!!!!!
CALL ME!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
JA HAB ICH IST JETZT FUER DICH RESERVIERT!!!!!!!!
CALL ME!!! |
und kann ich mit euch fahren:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
WICHTIG!!!!!!!!!:eyespop: :eyespop: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Paul van Dyk am 21.1.04 live in Singapure:D :D
Ich kann euch sagen, es war SOOOOOOO FETT!!!!
|
wo denn, im Zouk ?
Glücklicher Sausack! Persönlicher Bericht erwartet - am Freitag 30.01. im Phono. Nichterscheinen wird NICHT toleriert... ich musste auch schon direkt nach einem Bangkok-Frankfurt Flug mit TranceRulez abends nach Wolfsburg zu einer Party fahren... also, Interkontinetal-Flüge sind KEINE Entschuldigung :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
wo denn, im Zouk ?
Glücklicher Sausack! Persönlicher Bericht erwartet - am Freitag 30.01. im Phono. Nichterscheinen wird NICHT toleriert... ich musste auch schon direkt nach einem Bangkok-Frankfurt Flug mit TranceRulez abends nach Wolfsburg zu einer Party fahren... also, Interkontinetal-Flüge sind KEINE Entschuldigung :D |
DIGGAA, ich habe sage und schreibe 30!!!! Stunden von Singapur bis vor meiner Haustür gebraucht!:whip: :whip: :whip:
Das ging ja gar nicht!!!
5 Stunden in Singapure Verspätung, 3 Stunden beim Umsteigen warten in Dubai, fast 40 min. über Frankfurt "Ehrenrunden" gedreht, und dann noch mal 1 1/2 Stunden in FFM auf die scheiss Bahn nach Hamburg gewartet! Und der verdammte Zug war so voll, ich dachte gleich wieder, ich bin in Singapure!:whip: :whip: :whip: :whip:
Und nun heute ins Phono??? Nee, wo bist DU / IHR eigentlich morgen??????:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Bericht folgt später! (ich habe Bird-Flu....:stongue: )
Der Schuppen glaube hieß St.James Powerhouse oder so... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
(ich habe Bird-Flu....:stongue: )
|
OK, mit Vogelgrippe lass ich Dich bei Andy B und MirkoS mitfahren... :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
OK, mit Vogelgrippe lass ich Dich bei Andy B und MirkoS mitfahren... :p |
was, in dem Opel Ascona von Mirko? Nein Danke!:eyes: :haha: |
|
|
| MirkoS |
Du meinst doch bestimmt die Kiste, wo auf der Motorhaube der gute alte WM Aufkleber von 2002 drauf ist
"Ohne Holland fahren wir zur WM" und im Innenraum der Deutschland Wimpel unter dem Rückspiegel baumelt.
Passend dazu auf der Heckablage, ein Deutschlandschal von der WM 1990 den es in Italien dort im Achtelfinale zu kaufen gab!:D
Gleich daneben der schwarz - rot - goldene Häkellappen über der Klopapierrolle!!! ;) :D :tongue3 :p :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Du meinst doch bestimmt die Kiste, wo auf der Motorhaube der gute alte WM Aufkleber von 2002 drauf ist
"Ohne Holland fahren wir zur WM" und im Innenraum der Deutschland Wimpel unter dem Rückspiegel baumelt.
Passend dazu auf der Heckablage, ein Deutschlandschal von der WM 1990 den es in Italien dort im Achtelfinale zu kaufen gab!:D
Gleich daneben der schwarz - rot - goldene Häkellappen über der Klopapierrolle!!! ;) :D :tongue3 :p :haha: |
ja den meinte ich!
Kläre das noch mal mit Stefan wegen TE morgen! Abfahrt und so!!!:rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| ja klär ich morgen Mittag mit Mirko |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Du meinst doch bestimmt die Kiste, wo auf der Motorhaube der gute alte WM Aufkleber von 2002 drauf ist
"Ohne Holland fahren wir zur WM" und im Innenraum der Deutschland Wimpel unter dem Rückspiegel baumelt.
Passend dazu auf der Heckablage, ein Deutschlandschal von der WM 1990 den es in Italien dort im Achtelfinale zu kaufen gab!:D
Gleich daneben der schwarz - rot - goldene Häkellappen über der Klopapierrolle!!! ;) :D :tongue3 :p :haha: |
ROFL ! :stongue: :crazy: :crazy: |
|
|
| Bazzy |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Du meinst doch bestimmt die Kiste, wo auf der Motorhaube der gute alte WM Aufkleber von 2002 drauf ist
"Ohne Holland fahren wir zur WM" und im Innenraum der Deutschland Wimpel unter dem Rückspiegel baumelt.
Passend dazu auf der Heckablage, ein Deutschlandschal von der WM 1990 den es in Italien dort im Achtelfinale zu kaufen gab!:D
Gleich daneben der schwarz - rot - goldene Häkellappen über der Klopapierrolle!!! ;) :D :tongue3 :p :haha: |
Ich dachte eigentlich ich könnte hier einen Eventbericht aus erster Hand bewundern, stattdessen lese ich hier eine verkaufsfördernde Fahrzeugbeschreibung eines Gebrauchtwagenhändlers. :D :toothless :p |
|
|
|
|