|
Meditation (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die frage ist vielmehr was du daran nich verstehst :P, meine lebenseinstellung vertritt die meinung das ich mich von nichts beeinflussen lasse was im geringsten mit irgendwelchen höheren oder verborgenen kräften zu tun hat, das zählt auch zur lebenseinstellung genauso als wenn man stark gläubig ist, verstanden?:p | was hat meditation mit verborgenen kräften zu tun??? totaler ranz... dient doch nur der entspannung... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was hat meditation mit verborgenen kräften zu tun??? totaler ranz... dient doch nur der entspannung... |
argh :rolleyes:
| quote: |
1 "Wahre Kraft kommt von Innen"
Louise L. Hay; Broschiert je EUR 8,95
1 "Das Auge des Geistes"
Thomas Cleary; Broschiert je EUR 2,50
1 "Der Pfad des inneren Friedens"
Helen Jandamit; Broschiert je EUR 2,50
|
|
|
|
| Syntophax |
ich hab da nen bekannten, der meditiert schon seit jahren und behauptet das er durchs meditieren auf eine "höhrere spirituelle ebene" gelangt. wer's glaubt!:stongue: ...aber viel hat ihn das ´nicht gebracht, im gegenteil, ich hab so das gefühl das er sich zu so nem möchtegern-mönch gewandelt hat.:nervous:
Naja ich rate dir, versuche andere wege, wenn du entspannen und relaxen möchtest;) |
|
|
| MYSTERO |
argh :rolleyes: | du interpretierst also aus den titeln, dass das beeinflusst... ja is kla.. |
|
|
| Twilo |
DJHypermaniac hier...
finde es gut, dass sich einige auch ernsthaft hier mit derartigen Themen beschäftigen. Und das ist für viele durchaus kein Humbug :o
Aber ich möchte hier keinen von seiner Überzeugung abbringen. Als kleinen 'Beweis' was Meditation unter anderem bewirken kann empfehle ich folgenden Link
http://home.swipnet.se/tmdoctors/DMTger.htm
Kenne speziell zur Meditation keine Literatur, aber kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass Qi Gong als eine Art der körperlichen und geistigen Mediatation sehr empfehlenswert ist..
p.s.: wäre jemand so nett meinen Account wieder freizuschalten ???
Über einen Monat gesperrt wegen geänderter E-Mail kann nicht angehen :( |
|
|
| Hollow |
die frage ist vielmehr was du daran nich verstehst :P, meine lebenseinstellung vertritt die meinung das ich mich von nichts beeinflussen lasse was im geringsten mit irgendwelchen höheren oder verborgenen kräften zu tun hat, das zählt auch zur lebenseinstellung genauso als wenn man stark gläubig ist, verstanden?:p |
ich glaube das hast du doch etwas falsch verstanden... ich will persönlich auch nicht smit höheren mächten oder was weiss ich zu tun haben, und ich weiss auch nicht was diese bücher da genau beinhalten, aber es kam bei der suche nach meditation heraus, und ich lasse mich einfach überraschen.
ich will auch einfach was neues ausprobieren, und benutze die meditation wenn dann nur zur entspannung, mit irgendwelchen kräften und mächten hab ich auch nix am hut.
die titel könnten vllt. irreführend sein, mal sehn was es so bringt... die bücher waren nicht teuer, deswegen hab ich gleich ein paar bestellt. |
|
|
| dEEkAy |
bei tantra denke ich an analsonde...
scherz ;) |
|
|
| Civic |
| wieso eigentlich nicht? wenn man Lust hat soll man sich doch das ganze einfach mal angucken, ist doch sicher interessant. Tantra ist in sofern total kommerzialisiert worden das jeder son Buch zu Hause rumstehen hat und denkt es hat was mit Sex zu tun. In Wirklichkeit ist Tantra halt auch schon fast eine Religion die wochenlang Sex-Verzicht und solche Geschichten mit einbeschließt. Und praktischer als stundenlang im Internet rumzusuchen sind Bücher sicherlich auch, am Computer lesen ist viel zu anstrengend ;) |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Civic
wieso eigentlich nicht? wenn man Lust hat soll man sich doch das ganze einfach mal angucken, ist doch sicher interessant. Tantra ist in sofern total kommerzialisiert worden das jeder son Buch zu Hause rumstehen hat und denkt es hat was mit Sex zu tun. In Wirklichkeit ist Tantra halt auch schon fast eine Religion die wochenlang Sex-Verzicht und solche Geschichten mit einbeschließt. Und praktischer als stundenlang im Internet rumzusuchen sind Bücher sicherlich auch, am Computer lesen ist viel zu anstrengend ;) |
word.
im wochenlangen sex-verzicht bin ich eh schon ganz gut dabei :toothless |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Hollow
word.
im wochenlangen sex-verzicht bin ich eh schon ganz gut dabei :toothless |
beste Vorraussetzung für Tantra auf der höchsten Eben :thepirate |
|
|
| MYSTERO |