|
[SUCHE] Omnitronic Scharniergelenk zwischen Abdeckhaube und Gerät
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| hat jemand so zwei dinger oder kommt an sowas ran? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol:D |
ich finds ungerecht wenn er uns sein problem anvertraut und du ihn deswegen mobst... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich finds ungerecht wenn er uns sein problem anvertraut und du ihn deswegen mobst... |
ja! das ist doch sonst immer dein part :wtf: |
|
|
|
|