return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
5 jahre proton / stuttgart
View this Thread in Original format
Andestar
ein paar impressions..
ich war am sa. nacht/sonntag morgen im proton in S .
sammy, martin eyerer, marco zaffarano und taucher habe ich noch mitbekommen. hier ein paar pixx:

sammy
http://www.zerradion.de/temp/2004.01.30.loni.Treffpunkt & PROTON 5 Jahre - DSC00731.JPG
sammy
http://www.zerradion.de/temp/2004.01.30.loni.Treffpunkt & PROTON 5 Jahre - DSC00732.JPG
sammy - eyerer - groupie
http://www.zerradion.de/temp/2004.01.30.loni.Treffpunkt & PROTON 5 Jahre - DSC00733.JPG
moe & eyerer
http://www.zerradion.de/temp/2004.01.30.loni.Treffpunkt & PROTON 5 Jahre - DSC00745.JPG
zaffarano
http://www.zerradion.de/temp/2004.01.30.loni.Treffpunkt & PROTON 5 Jahre - DSC00753.JPG
zaffarano
http://www.zerradion.de/temp/2004.01.30.loni.Treffpunkt & PROTON 5 Jahre - DSC00755.JPG
taucher
http://www.zerradion.de/temp/2004.01.30.loni.Treffpunkt & PROTON 5 Jahre - DSC00761.JPG
taucher
http://www.zerradion.de/temp/2004.01.30.loni.Treffpunkt & PROTON 5 Jahre - DSC00762.JPG
taucher
http://www.zerradion.de/temp/2004.01.30.loni.Treffpunkt & PROTON 5 Jahre - DSC00765.JPG
taucher
http://www.zerradion.de/temp/2004.01.30.loni.Treffpunkt & PROTON 5 Jahre - DSC00766.JPG

ein paar tausend mehr @ www.dj-moe.de

pix mit 8MP auf anfrage
Reaktor
War nicht auch noch Talla dabei ?? Wie war die Party denn so ?
Taucher sieht aus, wie noch zu alten Zeiten:eyes: :eyes: , wenn er doch nur auch so wieder auflegen würde !!!! :whip:
DJ-CMH
Ich finde den Ralf (Taucher) klasse zurzeit. Echt geiler prog

Zaffarano hat ab 7Uhr aufgelegt oder noch später, sicher dass du den noch mitbekommen hast? ;-)
Andestar
logo hab ich das :-)
hab mit der (film)digicam ein wenig gedreht. bei zaffarano hats mir fast das micro zerschossen. der hat die anlage unendlich gequält...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement