|
Loveparade 1991-1994
|
View this Thread in Original format
| jp |
Fruher... fruher war alles noch so gemuetlich :wtf:










Mehr:
(1992)
(1994)
arum gibt's noch kein Zeitmaschine? :( |
|
|
| [HH] Lazarus |
| Ich möchte die alten Strecke auch viel lieber. Endete ´95 bei mir mit einem Kreislaufkollaps, war etwas zu heiß an dem Tag :mad: |
|
|
| Sand Leaper |
Oldschool baby :)
Hihi, Wolle XDP war schon vom anfang dabei, respekt:D |
|
|
| Bloodflower |
lol nice!!!!! damn i hate low spirit, more i hate that ed up "russian" truck!!!!!!
and jp ur sig is again an awesome piece of art n comedy ;) |
|
|
| TranceRulez |
| ich war 1996 auf meiner ersten Loveparade, danach erst wieder 2002 :wtf: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
damn i hate low spirit, |
low spirit war damals verdammt geil! |
|
|
| Bloodflower |
| stimmt, als vorläufer von kontor :P |
|
|
| Vandit_Bandit |
| weiss nich glaub 94´müsste das gewesen sein, aufm Kudamm vom Wagen geflogen, weil ich beim dancen die Äste eines Baumes nicht bemerkt hatte. Mit Blättern übersäht lag ich vollblau unten. Zum Glück hatten hatten die Wagen noch nicht die Ausmaße wie heut´! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
stimmt, als vorläufer von kontor :P |
finde ich nicht.
btw. kontor hat auch ein paar wirklich geile releases |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich war 1996 auf meiner ersten Loveparade, danach erst wieder 2002 :wtf: |
Du Mitläufer...:whip: :whip: :D
AAF! |
|
|
| jp |
1998 war ich nicht da, aber es hatte doch nur geregnet
1997 war einfach geil: noch nicht so viel Kommerz und geile Lovestern Galaktika party auf Eiswerder Insel. Hammer! :toocool:
1999 ist einfach die beste Parade die es je gab: 1.500.000 Leute, Another Way, Cream, 32 Grad, Sonne... *Liebesschmerzen*  |
|
|
|
|