|
Voodoo & Serrano / Comic Gate @ Oxa [14.02.2004]
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
@Voodoo&Serano
DJ Voodoo aka Reinhard Raith - bis 1995 vorwiegend im bayerischen Raum unterwegs - ab 1995 auf Ibiza tätig @Privilege - 1996 Resident im dortigen El Divino - ab 1997 Rückkehr in die BRD - jeder immer wieder Ibiza (u.a. @Space)!
Tommy Serano - anfangs u.a. Clubmanager in Bayern und Moderator bei TV-Lokalsendern - seit 1995 Zusammenarbeit mit DJ Voodoo auf Ibiza!
1. VÖ der beiden: "Blood is Pumpin'" - weitere VÖs -->
"Slide to the Vibe" - "This is Acid" - "When I rock" - "Overlaod" - ...
Höre Dir mal die folgende von ihnen gemixte CD an:
Technoclub Vol. 16 - CD II
...durchaus hörenswert...
Am besten hinfahren, sich ein eigenes Bild machen und dann entscheiden, ob die beiden das Geld wert waren...
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
die playlist von voodo&serano von der technoclub-compilation 16:
(2002)
1 voodo&serano - slice (into)
2 cj stone - into the sea
3 shog - this is my sound
4 reeloop - in society -> mein liebligstrack 1 davon
5 the judge - the only one
6 push - tranzy state of mind
7 miss shiva - dreams 2002
8 dumonde vs lange - memory
9 megara feat dj lee - full intention
10 voodo & seranao - when I rock
11 marco v - certainly
12 azzido da bass - speed
13 marc et claude pres. the history of acid house
the history of acid house -> mein lieblingstrack 2
14 akira yamamoto - searching for the light |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
die playlist von voodo&serano von der technoclub-compilation 16:
(2002)
1 voodo&serano - slice (into)
2 cj stone - into the sea
3 shog - this is my sound
4 reeloop - in society -> mein liebligstrack 1 davon
5 the judge - the only one
6 push - tranzy state of mind
7 miss shiva - dreams 2002
8 dumonde vs lange - memory
9 megara feat dj lee - full intention
10 voodo & seranao - when I rock
11 marco v - certainly
12 azzido da bass - speed
13 marc et claude pres. the history of acid house
the history of acid house -> mein lieblingstrack 2
14 akira yamamoto - searching for the light |
Thx für's Reinsetzen - dazu hatte ich dann doch keine Zeit mehr - beließ es dann bei der Nennung der CD!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
hab aber einen vergessen:
vorletzter track, tomcraft - overdose. |
|
|
| lotadeus |
thx jungs, hat sich meinerseits erledigt, da lange hier ist, im gate one um genau zu sein, somit hat diese party priorität!
lota |
|
|
| STRANDJUNGE |
| bidde. meinst du den lange der z.b. "lange feat. morrighan - follow me" produziert hat ? |
|
|
| UNIT-er |
@lotadeus
Gern geschehen!
@STRANDJUNGE
Jupp, das ist der Lange!
Da Du ja auch einige Technoclub-CDs Dein Eigen nennst - schau' doch mal auf die Technoclub Vol.16, CD II, Track 8!
Das ist der besagte/gefragte Lange!
UNIT-er |
|
|
| vandit_freak |
| Lange schlägt das Wannabe-LineUp mit Cosmic Gate und Voodoo & Serano um Längen.... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| dann ist das wohl auch der lange von der technoclub-compilation 10, cd 1 track 1. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dann ist das wohl auch der lange von der technoclub-compilation 10, cd 1 track 1. |
Jupp - das ist er!
UNIT-er |
|
|
|
|