|
Erster MediaMarkt in Polen eröffnet - unglaubliche Fotos! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| löl!!! total behindert! :haha: |
|
|
| TranceRulez |
...das Polen schlecht ist behauptet ja auch niemand... :)
Also ich weiss nicht... wenn ich vielleicht polnische Kennzeichen hätte... dann wäre das vielleicht meine Versicherung, das dem nix passiert. Ansonsten ist wohl mein Auto 2 Tage später auf dem Autoteilemarkt zu finden, in 110000 kleinen Einzelteilen :)
Obwohl... wär eigentlich gar nicht so schlecht, wollt mir eh ein neues Auto kaufen, nur ob die Versicherung zahlt wenn ich in PL bin? :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Siehste! Das passiert wenn Pio und seine Crew wieder on Tour sind ;)
|
Und demnächst sind wir auch in Deiner nähe. :toothless
hehe aber coole Fotos. Hab bisher noch nichts davon gehört. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
Und demnächst sind wir auch in Deiner nähe. :toothless
|
:nervous: :nervous: LOL :D
unser schlagabtausch ist immer witzig ;) ;) :D
was meinste, sollen wir net mal michi auseinandernehmen ? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...das Polen schlecht ist behauptet ja auch niemand... :)
Also ich weiss nicht... wenn ich vielleicht polnische Kennzeichen hätte... dann wäre das vielleicht meine Versicherung, das dem nix passiert. Ansonsten ist wohl mein Auto 2 Tage später auf dem Autoteilemarkt zu finden, in 110000 kleinen Einzelteilen :)
Obwohl... wär eigentlich gar nicht so schlecht, wollt mir eh ein neues Auto kaufen, nur ob die Versicherung zahlt wenn ich in PL bin? :D |
Autodiebstahl und Versicherung????
Mir wurde auch mal mein BMW vor einer Disko in HH-Wedel (Mr. Pommeroy, nicht lachen...) gestohlen. Und was war ende des Jahres?
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das wir Ihre Autoversicherung
kündigen müssen...:eyes: :eyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mir wurde auch mal mein BMW vor einer Disko in HH-Wedel (Mr. Pommeroy, nicht lachen...) gestohlen. |
Diese Disco steht übrigens im Guiness Buch der Rekorde!!!;)
Keine andere Disco in Deutschland hat so oft ihren Namen gewechselt.....ich glaube das waren 5-6 Namensänderungen.....
dig digger dig dig....:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Diese Disco steht übrigens im Guiness Buch der Rekorde!!!;)
Keine andere Disco in Deutschland hat so oft ihren Namen gewechselt.....ich glaube das waren 5-6 Namensänderungen.....
dig digger dig dig....:haha: |
ich sage mal, das war vor ca. 13 jahren:eyes: :eyes: :eyes:
Mr.Pommeroy, Music-Hall, Maxx..... mehr Namen fallen mir nicht ein:toothless
ist eh eine Bruchbude!:stongue: |
|
|
| MirkoS |
Jetzt mache ich mal auf Professor Schlau!;)
Das Ding hiess u.a. auch Secret, M, Dentamax, Brooklyn,etc.
Bin dort ein oder zweimal dagewesen und irgendwie vermisse ich bis heute den Schuppen net!:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jetzt mache ich mal auf Professor Schlau!;)
Das Ding hiess u.a. auch Secret, M, Dentamax, Brooklyn,etc.
Bin dort ein oder zweimal dagewesen und irgendwie vermisse ich bis heute den Schuppen net!:p |
diggaa, ich glaube das Brooklyn war der Laden neben dem Pommeroy!
Schlaumodus on!!!:toothless |
|
|
| MirkoS |
Jaaaa aaaaaber der wurde hin und wieder mit genuntzt!!!
Superschlaumodus on!:crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jaaaa aaaaaber der wurde hin und wieder mit genuntzt!!!
Superschlaumodus on!:crazy: |
obermegaschlaumodus on:
der wurde nie vom Pommeroy mitbenutzt, da andere, bzw. verfeindete "Gegenparteien"...sich gegenüberstanden....:sadgreen: |
|
|
|
|