return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Chris Fortier @ DOME Lindau/Bodensee, 12.3.04
View this Thread in Original format
bongge
Chris Fortier @ DOME/ Lindau, 12.3.04

CHRIS FORTIER am 12.3.04 ist für mich ein absolutes MUSS, nachdem der letztes Jahr schon so geil war.

Chris Fortier, einer der ganz Großen der weltweiten Club- und Dance-Szene - neben John Digweed, Sasha, Paul Oakenfold, Nick Warren oder Dave Seaman, die mit ihrem progressiven ClubSound das Geschehen in den führenden Clubs rund um den Globus bestimmen.

Werden Chris Fortiers Produktionen daselbst rauf und runter gespielt und von den wegweisenden Magazinen in den Himmel gelobt, ist er als DJ zwischen New York und London, Sydney und Tokyo unterwegs und - als eine der mehr als seltenen Gelegenheiten in Deutschland - im Lindauer Dome zu sehen und zu hören. Mit "Silence" hat es Chris Fortier vor einiger Zeit geschafft, flirrige und exquisite ClubMusik vom breiten Publikum zum Erfolg machen zu lassen. Eigentlich als Track für die schrille und exzentrische Club-Szenerie gedacht, wurde "Silence" weltweit zum Hit und millionenfach verkauft. Zwei der großen Bedrock-Compilations stammen von ihm. Aktuelle Produktionen: „I believe“, „losing wait“.

Internet: www.djchrisfortier.com, www.dome.de
MGR
Leider auch diesmal viel zu weit für mich...:confused:
Warum legt der eigentlich nicht mal hier oben im Norden auf?
Mysterio
Ich war schneller :p

http://www.tranceaddict.com/forums/...t=Chris+Fortier

Ich freu mich schon auf Fortier! Der Prog Gott back am Bodensee :D
Mysterio
quote:
Originally posted by MGR
Leider auch diesmal viel zu weit für mich...:confused:
Warum legt der eigentlich nicht mal hier oben im Norden auf?


Weil der geilste Club auf Erden nunmal in Lindau steht :D
bongge
quote:
Originally posted by MGR


und weil im Norden dieser Sound nicht läuft.
Soviel ich weiß, ist das Tribehouse der einzige Laden, der annähernd diesen Sound macht.
Sonst kenn ich nur noch in Zürich zwei Läden und eben das DOME.

Mach halt 'nen Wochenendausflug und sei locker.

:D
vaiio
lol Mysterio :D

also dome rockt schon... aber das einzugsgebiet ist weniger rock! :/

trotzdem pflcihttermin :)
Mysterio
quote:
Originally posted by vaiio
lol Mysterio :D

also dome rockt schon... aber das einzugsgebiet ist weniger rock! :/

trotzdem pflcihttermin :)


Wieso? Ich kenn keinen Club der so schön eingerichtet ist und mich bisher so oft hingezogen hätte.
Lavelle, Mental X, Fortier, Beyer, FEOS, Schumacher, Funk D'Void, Umek, Maas,... alles schon dagewesen
vaiio
ähm.. verstehst mich falsch ? :) ich sag ja dome ist geil.. keine frage.. super eingerichtet mit stil... lockere stimmung... nettes publikum... super dj`s ... nur ist der geographische ort nicht gerade der freund der elektr. musik... weil am club liegst nicht dass er nicht immer voll besucht ist :) aber mir passts eh..hab nur etwas angst um das bestehen vom dome :)

trotzdem weiter so.. dome rawgz! :)
Mysterio
quote:
Originally posted by vaiio
ähm.. verstehst mich falsch ? :) ich sag ja dome ist geil.. keine frage.. super eingerichtet mit stil... lockere stimmung... nettes publikum... super dj`s ... nur ist der geographische ort nicht gerade der freund der elektr. musik... weil am club liegst nicht dass er nicht immer voll besucht ist :) aber mir passts eh..hab nur etwas angst um das bestehen vom dome :)

trotzdem weiter so.. dome rawgz! :)


Ahhhhhhso... hab heut lange Leitung oder zu viel Grün :toocool:
vaiio
Red Pill, Blue Pill?

:crazy: :crazy: :eyespop: :eyes:

gefloc
hmmm Chris Fortier....

Lindau ist zwar nicht sooo weit, aber auch nicht wirklich nah.

... aber vielleicht ergibt sich noch was, ist ja noch ne Weile hin. ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by gefloc
hmmm Chris Fortier....

Lindau ist zwar nicht sooo weit, aber auch nicht wirklich nah.

... aber vielleicht ergibt sich noch was, ist ja noch ne Weile hin. ;)


Tu mal nicht so! 90 mins und du bist in Lindau. Erstens der schöneste Club weit und breit, zweitens kannste übers Weekend bleiben und die Gegend genießen und drittens, das wichtigste, Chris Fortier!!!

Also Leute, gebt euch einen Ruck :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement