|
[suche] ticketbox ticket bild
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
könnte mir da mal wer so ein ticketbox.nl ticket einscannen oder hat ein bild von so nem ticket und kann das hier posten, möchte gerne etwas basteln, so das tiesto in concert ticket wär sicher mal nicht schlecht!
innercity ginge auch, aber finde des ned so guet...
1000 dank!
lota |
|
|
| TranceRulez |
| weiss gar nicht ob ich von Ticketbox das Ticket von Tiesto in Concert noch habe... wenn ja stell ich das die Tage rein! |
|
|
| Parafox |
| Vorsicht Ticketfälscher am Werk! ;) |
|
|
| TranceRulez |
groß genug???
:toothless |
|
|
| lotadeus |
| geilomat, mach mich gleich ans werk! |
|
|
| TranceRulez |
...kannst ja die nicht abgerissene Ecke von oben rechts nach unten ranbacken :)
...übrigens... Ticketbox 2004-Eintrittskarten sehen anders aus!!! Leider haben die die eingesackt bei der Trance Energy 2004 |
|
|
| Blace |
Bin mal gespannt, was du damit vor hast. Du wirst es uns ja zeigen.:whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| lotadeus |
nun ja, die tic karte ist schon ok, kanns ja dann mal zeigen, interessant wär jetzt noch die schriftart.....
lota |
|
|
| lotadeus |
unter anderem dies:
 |
|
|
|
|