|
Paul grad auf Njoy
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
Der Paule stellt grad paar aktuelle Tracks auf Njoy vor... ausserdem belangloses Gerede dazwischen! :p
Kommen gerade Nachrichten...
tracklist:
01. Paul van Dyk - Buenaventura (PvD Remix)
02. Chable & Bonicci - Ride (Have A Break Mix)
03. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Vandit Club Mix)
04. Endre - Kallocain
Nachrichten-Pause
05. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Fanta Mix)
06. Schiller mit Heppner - Leben (I Feel You) (PvD Cut)
07. Agnelli & Nelson pres. Ultra - Holding On To Nothing (Paul van Dyk Rework)
08. Double Dee - Shining (Cicada Mix)
09. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Radio Mix)
... ;) |
|
|
| McP68 |
| Der Paule fing gerade an das er evtl. mit Heppner vielleicht ne Produktion machen wird. Ist zumindest im Gespräch! :toocool: |
|
|
| XeCUTionER |
01. Paul van Dyk - Buenaventura (PvD Remix)
das mag ich.... :) :) |
|
|
| vandit_freak |
| hat das wer gerippt? |
|
|
| dEEkAy |
| langweiliges set, und wenn sich diese Crush-Encores weiterhin stagnant bleiben, geb ich mir die kugel |
|
|
| Survion |
| damit musst du wohl rechnen, Crush kommt doch zur Zeit als Single raus! :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| argh pvd spinnt nur noch nach releases ich hasse das |
|
|
| McP68 |
Stimmt schon Paule macht zur Zeit um seine Tracks nen ganz schönen Hype. Wieso macht er das? Vorher hat er das auch nicht andauernt gemacht!
Und ja ich habs gerippt, aber mit magerer Quali. Und is kein richtiges Set. Nach jedem Track wird gelabert... |
|
|
|
|