|
OFFTOPIC: Unreal Tournament 2004 DEMO - out now!
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Seit einigen Stunden gibts die offizielle Demo von Unreal Tournament 2004!
Die Demo enthält 5 Karten (AS-Convoy, BR-Colossus, DM-Rankin, CTF-BridgeofFate und ONS-Torlan) und die folgenden Spielmodi: Assault, Bombing Run, Deathmatch, Team-Deathmatch, Onslaught und Capture the Flag.
Ich bin grad am runterladen aber hab vorhin noch in ner kleinen FH-LAN UT2k3
gespielt und es macht durchaus Spaß und ich freu mich auf die neue Demo..
Ok genug gequasselt, hier sind die Links:
Ich ziehe grad von dem hier, der ist schön schnell, aber es gibt noch genug andere Mirrors, also kein Grund zur Panik:
http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=4261
Happy fragging & good night! |
|
|
| XeCUTionER |
danke für die info para!
weiß noch genau, wie geil ich die 2k3 demo fand!
werd ich mich später mal dran machen! |
|
|
| MYSTERO |
| mmhhh wird bei mir bestimmt nicht laufen... ah ich saugs mir trotzdem :p |
|
|
| Parafox |
habs mal angezockt, hat mich aber weder vom Gameplay noch von der Grafik sehr beeindruckt.. läuft aber auf ner Radeon 7500 und meinem 1400er Athlon in 1024x768 flüssig.
Schon eher beeindruckt hat mich der Bug, das man mit Fahrzeugen im Felsen stecken bleiben kann:

Naja ich bleibe erst mal bei UT2k3 ;) |
|
|
| MYSTERO |
| löl.. läuft sogar, grafik und gameplay wie 2003, aber trotzdem lustig :p |
|
|
| dEEkAy |
| leeche es gerade ;) ;) ;) *freu* |
|
|
| Dj Tilo |
*muss-weg-muss-assault-spielen!!*
:D |
|
|
| [HH] Lazarus |
Danke, werde es auch mal testen.
Hier gibt es noch mehr Mirrors
P.S.: Ich freue mich schon auf Painkiller!, habe letztens die pre-Alpha Version gespielt, fand ich ganz gut |
|
|
| Holodoc |
Für alle enttäuschten Wändeangucker etwas Hoffnung ;)
Textures in the full game are, on average, 2X higher resolution than in the demo. The textures in the demo were reduced because of download size limitations.
Und yep Assault is cool ;) |
|
|
| drizzt81 |
| guck ich mir morgen mal an.. vielleicht laeuft es ja mit meiner Radeon 8500 noch :/ |
|
|
| King][Randy |
Epic haben endlich mal mitgedacht, und haben in UT2k4 alles das verbessert was die Community seit UT99 gefordert hat. Das Movement ist vollkommen anders, man kann nicht mehr mit einen boostdodge über die halbe Map jumpen:eyes: Ich dachte erst der boostdodge wurde komplett rausgenommen, ist aber nicht so, man muß nur schneller die Tasten drücken. Das Movement ist nun wieder schöööön UT99 like.
Dann sind die Waffen sehr gut ausbalanciert, und artet nicht wieder in totalen Spam aus. ASMD Secondary schneller, Flak stark abgeschwächt - primär weniger Streuung - sekundär weniger Reichweite, Mini wie gewohnt stark aber nocht overpowert, Link Gun rockt alles, wie auch in UT99 mit die stärkste Waffe im Spiel. Zum Schluß noch die Bio, die eine eine kleine Reichweite hat wenn sie voll aufgeladen ist.
Die Maps sind auch sehr gut, vorallem gleicht Rankin einer Oldskool Map. Man kann problemlos von Ecke zu Ecke jumpen, und dadurch das die Map schön und übersichtlich aufgebaut ist mit den Gegner "spielen".
Die Performance wurde auch stark verbessert. Als ich die ONS Map sah dachte ich "omg das bringt selbst Deine Kiste zum dampfen" (aufgrund der gigantischen Größe) aber nichts, ich konnte mit 12 Gegnern und auf allen vollen Details ruckelfrei auf der Map zocken.
Alles was mir jetzt nur noch fehlt ist TTM gerade weil die Models sehr dünn und schlecht zu sehen sind. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit UT2k4. |
|
|
| vandit_freak |
| was finden alle an so Spielen so geil?? :conf: |
|
|
|
|