|
Track ID: Der von der Installation des Traktor Studios 2.5.3
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
Hi Jungs.
Hab mir neulich mal den Traktor DJ Mixer draufgehauen und zack, bei der Installation kommt nen alt-bekannter Track dessen Name ich aber noch nie wusste. War glaube ich nen Renner auf Ibiza inner letzten Saison und hat so leicht asiatisch-türkischen Style (normal mag ich sowas nich, aber der rockt irgendwie)
Hat einer ne Ahnung? :) |
|
|
| Basti1282 |
hm, weiss auch leider nich wie ich den song darin gleichzeitig aufnehmen kann. hab so nen kleines tool das den ausgang am line out der soundkarte eigtl auffängt und speichern lässt, aber das funzt damit nicht (silent-bob).
im installationsordner is natürlich auch keine mp3, im install-script.txt auch keine zeile worin steht das irgendwas dergleichen startet :\ und im traktor help forum muss man sich glaub ich mit seiner version registrieren, aber wenn ich hier nich weiterkomme werd ichs wohl mal machen :o |
|
|
| st0ni |
was mir spontan an "Asiatischen Türkischen" Stil einfaellt (ich glaub du meintest Orientalisch :P) sind:
Oriental Dream - Egyptian
Oriental Dream - Ya Tasse
Zehava Ben - Razali
Despina Vandi - Gia (war glaubsch DER Renner letztes Jahr auf Ibiza :))
Rhytmic Alliance - Elements of Persia
vielleicht isses ja eins von dene |
|
|
| Basti1282 |
yeah das isses :)
Despina Vandi - Gia
Ich dank dir vielmals :D :D :D !!!! |
|
|
|
|