|
Happy Birthday rYu
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
Schade dass du nicht nachher bei uns sein kannst, um deinen GB zu feiern......
.... wir machen das aber auch ohne dich :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
jo,
herzlichen glückwunsch, wir trinken einen mit für dich! :D :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jo,
herzlichen glückwunsch, wir trinken einen mit für dich! :D :D |
auf jedenfall werden wir einen für dich mittrinken :p
dann ma herzlichen glühstrumpf auch von mir :toothless |
|
|
| Civic |
jo alles gute :)
und allen anderen viel Spass heute Abend in Berlin :D |
|
|
| smoking-joe |
| happy b-day ! allet jute ! |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Birthday und Alles Gute! |
|
|
| vandit_freak |
| Herzlichen Glückwunsch :) |
|
|
| Luniq 9 |
| happy birthday auch von mir! :) |
|
|
|
|