return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Rank 1 - Symsonic zu verkaufen (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoS
Hallo Tommy!!!

Ich sehe hier aber einen klaren Widerspruch in Deiner Aussage!
1. Ist die Platte bestimmt nicht zuerst bei Kontor erschienen!
2. Warum setzt Du dann nicht das Bild von der Platte rein, die Du gekauft hast?
3. Ausserdem willst Du mir erzählen das Du die gekaufte Platte niemals gespielt hast? (Schau mal Deine Auktion an!);)
Da steht was von:
Sie bieten auf eine brandneue, ungespielte Vinyl incl. einem MEGA DUMONDE REMIX !!!

4. Ich bin der Meinung das man auf der Kontor Platte sowas von Promotional Copy oder so drauf steht!

Fazit: Ich bin mir absolut sicher das es Dir egal sein wird was er davon halten mag.
Allerdings bin ich sehr interessiert Dein gesicht zu sehen wenn Du aus allen DJ-Pools rausfliegst!
Ich denke mal das auch Du ein schönes 2 seitiges Schreiben bekommen hast!!!;)

Sowas nennt man auch Heuchelei!!!!;)

Öhm, ich weiss ja nicht was mit dir gerade abgeht, aber gut:

1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich garantiert schon länger in irgendwelchen Pools bin als du, deswegen brauchst du mir von Sachen nix erzählen, was man darf und was nicht
2. Gibt es keinen Grund, dass ich aus allen Pools fliege, aber selbst wenn, was is dann ????
3. Wer sagt, dass die Platte ZUERST bei Kontor erschienen is ??? Ich hab das nicht gesagt
4. DAS IST DAS BILD VON DER PLATTE, DIE ICH GEKAUFT HABE !!!!
5. NEIN, DIESE PLATTE HABE ICH NIE GESPIELT !!!!! (und es ist de gekaufte Platte)
6. Richtig, auf der Kontor PROMO-Platte steht Promo Copy drauf.
SOLL ICH EIN FOTO DAVON MACHEN UND ES DIR ZEIGEN ???
Beide Platten nebeneinander, dann siehst du, dass beide Platten identisch aussehen, nur bei Kontor halt Promo-Copy draufsteht.

7. Wieso rechtfertige ich mich eigentlich ????
8. Hast du an einem Sonntag nix besseres zu tun, als andere als Heuchler darzustellen, obwohl das nicht stimmt und dann ja eigentlich RUFMORD is ;) :p
Tommy-Pi
quote:
Kennst Du Dich aus mit der Bemusterung und deren Regeln?

Hör mir bitte mit dem Scheiss auf.

Wenn du schon irgendwen als Heuchler bezeichnen willst, dann bitte die Promo-Pools !!!

Die sind so dermaßen armselig geworden in letzter Zeit, das geht schon gar nicht mehr.
SiLeNcE
hattet ihr gestern abend irgendwie alle schlechten (oder gar keinen) Sex?

:rolleyes:
MirkoS
Na wenn das so ist dann ist ja alles in Butter!!!:p
Schon merkwürdig das ich meine gekaufte Platte kein einziges Mal abgespielt habe......:p
Ich weiss ja nicht wie abhängig Du von Promo Schallplatten bist?
Ausserdem was haben die Promo Pools als Heuchler gemein?:conf:
Stiffmaster
wieso kümmerst du dich nich einfach um deinen eigenen scheiss mirco?:rolleyes: solangsam wirds mir hier echt zu bunt im forum
Tommy-Pi
quote:

Ausserdem was haben die Promo Pools als Heuchler gemein?:conf:

Wenn ich dir das noch erklären muss, kannst du noch nicht lange bemustert werden, aber is auch egal, da hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf.

Und, NEIN, abhängig bin ich von den Promo-Platten bestimmt nicht.
Sonst hätte ich in diesem Forum wohl nichts verloren :p

Denn als Trance kann man vielleicht 2% aller Platten bezeichnen, die man da heutzutage noch bekommt.

Ich hab dich glaub ich komplett falsch eingeschätzt, aber is egal.
Schönen Sonntag noch.
Bloodflower
letzteres! @ silence.

aber das kennen wir ja schon, scheint wohl gang und gebe zu sein der sexentzug in hamburg! erziehungsmethode der nordischen mädels?

:stongue: :stongue: :haha: :crazy:
Bloodflower
bewunderung an tommy das er da noch von einschätzen redet! :D
King][Randy
LoL ihr habt Probleme:D

Er will nur eine stink normale Platte verkaufen, und kein russisches Atom U-Boot:crazy:
Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
LoL ihr habt Probleme:D

Er will nur eine stink normale Platte verkaufen, und kein russisches Atom U-Boot:crazy:

hahaha geil genau so!!!!!! :D :toothless

ich verklage tommy gleich wenn ich noch lust hab, scheiss promo whore :crazy: :tongue3

MirkoS
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso kümmerst du dich nich einfach um deinen eigenen scheiss mirco?:rolleyes: solangsam wirds mir hier echt zu bunt im forum

Hallo Stiphmeister,

lieber alles grau in grau als bunt!;)
Was geht Dich mein Scheiss an???
@ Tommy:
Du hast mich schon richtig eingeschätzt!!!;)
Kannst Du mir dann bitte erklären was auf der Platte bei EBAY unten auf dem "K" draufsteht?
Ausserdem hast Du recht das ich nicht sooft bemustert werde wie Du.
Bin ja nur 29 Jahre alt......;)
Tommy-Pi
Ja, da steht "Clubgroove Records" :p

Was hat das mit dem Alter zu tun ??????????????????
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement