return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Petition!!! Wegen rechtmässigem Verkauf von Original-Promos!!!
View this Thread in Original format
Bloodflower
Also, ich hab jetz genug geschwiegen über unsere piraterie hier, sowas kann nicht sein, jeder macht was er will, so kanns nicht weitergehen, es ist nicht tragbar das sachen rechtens im geschäft gekauft werden und dann EINFACH SO bei ebay wieder verkauft werden, sowas KANN NICHT ANGEHEN!!!

Speziell an Tommy, was soll sowas das du originale platten verkaufst? sie aber zuvor gekauft hast? willst du uns täuschen?

Bitte unterzeichnet hier und stimmt ab, wie und was wir für rechtliche schritte einleiten sollten.

1)
Offiz. schreiben an kontor wegen proffessionellem weiterverkaufens hauseigener platten! OHNE ZU ERWÄHNEN das es promos sind! obwohl er sogar selber zugibt die platte im geschäft gekauft zu haben!!!

2)
Mail an ebay, er hat nagelneue platten zum verkauf angeboten!!! WAS BILDET ER SICH EIN? :whip:
außerdem hat er nur das bild der original platte gepostet, nicht aber das bild der promo die er käuflich im laden erworben hat! schwere täuschung!!! und er sagt er hat die nagelneu platte nicht gespielt!!! wie sowas? sie ist doch schliesslich nagelneu!!! schwere lüge!

3)
Ein besuch bei ihm zuhause um ggf. zusammen mit seinen erziehungsberechtigten über sein kriminelles, ja der gesellschaft gegenüber IGNORANTES vorgehen, zu sprechen, um geeignete problemlösungen zu finden.

4)
Oder einfach ne Mail an die bundeswehr da er ZUGIBT niemals bei einer bemusterung gewesen zu sein! :eek:

Entscheidet IHR!!!!
Stiffmaster
lol owned :D
MGR
ROFLMAO
Bloodflower
quote:
Originally posted by MGR
ROFLMAO

Nicht akzeptiert!!!
Unterzeichnen mit ausgeschiebenen vor- und zunamen! :o :rolleyes:
Tommy-Pi
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

Wie geil, aber da es hier um mich geht, werde ich erstmal keine Stimme abgeben.

Sitze ja auf der Anklage-Bank, also warte ich, bis ich mich mit meinem Verteidiger abgesprochen habe.
Syntophax
Ich würde da die Variante mit dem Bund bevorzugen. Sollen die Feldjäger die "Arbeit" erledigen, muss man sich wenigstens nich die Hände schmutzig machen. :toothless :p
Survion
ROFL!!!!!

Wirklich vorbildlich, dass sich Bloodflower dieses Sachverhaltes nicht entzieht!
Der Poll wird sicherlich Aufschluss darüber geben, wie wir mit dieser Situation am besten umzugehen haben! :haha: :haha: :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
:clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

Wie geil, aber da es hier um mich geht, werde ich erstmal keine Stimme abgeben.

Sitze ja auf der Anklage-Bank, also warte ich, bis ich mich mit meinem Verteidiger abgesprochen habe.

Nicht Akzeptiert!!!
Diese rechte auf ein strafverteidiger besitzt ein Verbrecher Ihres Kalibers nicht! nicht in MEINEM prozess :disbelief MUAHHAHAA! *cheflache*
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Bloodflower
Nicht Akzeptiert!!!
Diese rechte auf ein strafverteidiger besitzt ein Verbrecher Ihres Kalibers nicht! nicht in MEINEM prozess :disbelief MUAHHAHAA! *cheflache*

Okay, aber dann würde ich auf Freispruch plädieren, da zumidest die Sachen mit dem Bund nicht zutrifft.

Habe nach erfolgreicher Musterung meinen Zivildienst ordnungsgemäß vollzogen.
Tommy-Pi
Hab dann mal für Gespräch zu Hause gevoted.

Könnte man ja gleich ne GTA-Party draus machen :p

Bloodflower
quote:
Okay, aber dann würde ich auf Freispruch plädieren, da zumidest die Sachen mit dem Bund nicht zutrifft.

Habe nach erfolgreicher Musterung meinen Zivildienst ordnungsgemäß vollzogen.

Nicht Akzeptiert!
Zivi??? schwuchteln werden sowieso immer verurteilt! :whip:
Bloodflower
quote:
Han dann mal für Gespräch zu Hause gevoted.

Könnte man ja gleich ne GTA-Party draus machen :p

OHHHHHHH !!!!! :eek:
hab ich da die magischen drei buchstaben in verbindung mit dem wort "p-a-r-t-y" gehört? evtl. könnten wir auf freispruch plädieren :cool: :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement