|
GTA/UTA-DC-Hub wieder mal down?
|
View this Thread in Original format
| Mat Vision |
Sorry, dass ich wieder mal was darüber schreibe, aber wieso ist der Hub schon wieder down? Oder gibt's den nicht mehr?
Cheers |
|
|
| TranceRulez |
...weisst doch, Lunchy closed solche Threads immer sofort.
Ja der ist down, schon ne Woche.
Schade dass Hollow selbst mir als Operator nicht sagt was los ist... :( |
|
|
| Mat Vision |
Ok, kann er machen ;)
***CLOSED*** |
|
|
| PBM |
| .. und ich dachte schon, ich sei der einzige, dem sowas auffällt :-S |
|
|
| Hollow |
mich fragt ja keiner ^^
naja, server is down.. ich komm z.z. selber nicht drauf, allerdings erst seit samstag früh... |
|
|
| TranceRulez |
| seit ner Woche komm ich schon nicht drauf!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
seit ner Woche komm ich schon nicht drauf!!! |
Yep, so isses bei mir auch.
Wollte auch eigentlich was sagen, aber hab's irgendwie immer vergessen :clown: |
|
|
| Hollow |
| sowas muss man mir schon sagen, hab ja nicht überall meine augen, i.m. warte ich dass mein server neugestartet wird. |
|
|
|
|