return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
GTA/UTA-DC-Hub wieder mal down?
View this Thread in Original format
Mat Vision
Sorry, dass ich wieder mal was darüber schreibe, aber wieso ist der Hub schon wieder down? Oder gibt's den nicht mehr?

Cheers
TranceRulez
...weisst doch, Lunchy closed solche Threads immer sofort.

Ja der ist down, schon ne Woche.

Schade dass Hollow selbst mir als Operator nicht sagt was los ist... :(
Mat Vision
Ok, kann er machen ;)


***CLOSED***
PBM
.. und ich dachte schon, ich sei der einzige, dem sowas auffällt :-S
Hollow
mich fragt ja keiner ^^
naja, server is down.. ich komm z.z. selber nicht drauf, allerdings erst seit samstag früh...
TranceRulez
seit ner Woche komm ich schon nicht drauf!!!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
seit ner Woche komm ich schon nicht drauf!!!


Yep, so isses bei mir auch.
Wollte auch eigentlich was sagen, aber hab's irgendwie immer vergessen :clown:
Hollow
sowas muss man mir schon sagen, hab ja nicht überall meine augen, i.m. warte ich dass mein server neugestartet wird.
Sir. Lunchalot
Grrr.... :whip

Please read: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=125753

Ich möchte nicht, dass solche Regelverstösse zur Gewohnheit werden, nach dem Motto: Naja, dann macht er den Thread halt zu, wenn er ihn sieht...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement