|
DanceOrDie.de - Party Shirts für liebhaber elektr. Tanzmusik!!! ERÖFFNUNG!
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
So, viele haben bereits davon gewusst, nun ist es offiziell!

DANCE OR DIE . DE
Fresh designte Club-shirts, die nicht für die breite Masse gedacht sind,
sondern vielmehr für die ephorischen Feier-Süchtigen unter uns!
Ein MUSS für jeden Liebhaber elektronischer Tanzmusik!
Bisher findet ihr nur 3 unterschiedliche shirts zur auswahl, es werden allerdings immer mehr!
Hier nur ein beispiel von dem was euch noch erwartet :) :

 |
|
|
| dEEkAy |
sehr nice hyperactivrobert :D
wirklich... :)
good work :D
ich würde mir persönlich natürlich ein eigenes T-Shirt machen ;)
würde aber nochmal mit dir in kontakt kommen wenns soweit ist :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
sehr nice hyperactivrobert :D
wirklich... :)
good work :D
ich würde mir persönlich natürlich ein eigenes T-Shirt machen ;)
würde aber nochmal mit dir in kontakt kommen wenns soweit ist :p |
no problem! für V.I.P. GTA´s ist alles drin! :D ;) |
|
|
| Bloodflower |
hier mal der flyer den ich die nächsten wochenenden mal in den clubs verteilen werde ;)
btw?
wieso kann ich immer nicht schlafen von sonntag auf montag? muss doch 630 aufstehen wegen berufsschule :rolleyes: :nervous: |
|
|
| djdawn |
teilweise seehr geile designs.
wollte aber dringend auf etwas aufmerksam machen:
http://www.discogs.com/artist/Dance_Or_Die
ist dir bewußt, das es da eine Dark Wave / Electro -Gruppe mit gleichem Namen gibt wie deine website?
ist das markenrechtlich geklärt? wenn Du eine Marke anmeldest, mußt Du ja bestimmte Geschäftsfelder dazu nennen, und fast alle Künstler haben auch T-Shirts, Mützen usw. mit drin. Nur so'n Hinweis, bevor es Ärger gibt. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by djdawn
teilweise seehr geile designs.
wollte aber dringend auf etwas aufmerksam machen:
http://www.discogs.com/artist/Dance_Or_Die
ist dir bewußt, das es da eine Dark Wave / Electro -Gruppe mit gleichem Namen gibt wie deine website?
ist das markenrechtlich geklärt? wenn Du eine Marke anmeldest, mußt Du ja bestimmte Geschäftsfelder dazu nennen, und fast alle Künstler haben auch T-Shirts, Mützen usw. mit drin. Nur so'n Hinweis, bevor es Ärger gibt. |
danke!!! :)
ja hab ich schon mitbekommen, wenn man bei meiner url "-" zwischen die wörter setzt kommt man auch auf die hp :rolleyes:
abklären ist ne gute idee, werd das mal n angriff nehmen! |
|
|
| son1c\ |
Schönes Ding, grosses Lob an deine Arbeit !
Würde mich freuen wenn du so schnell wie möglich dieses Logo bereitstellen würdest ;)
thx
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Sorry, aber hier soll etwas verkauft werden, was nicht mit TA oder GTA in Verbindung steht (um gleich den Unterschied zu dem was Parafox macht klar zu stellen). Tut mir leid!
Wer noch Anfragen hat stellt diese bitte per pm an Bloodflower.
Ergo: **closed** |
|
|
|
|