return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
hehe (pg. 2)
View this Thread in Original format
disco stu
ich hab mal geschaut, es sind noch gut 14000 Posts bis Israel. Wir müssen auch aufpassen das wir von den UKTA's nicht überholt werden
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by disco stu
ich hab mal geschaut, es sind noch gut 14000 Posts bis Israel. Wir müssen auch aufpassen das wir von den UKTA's nicht überholt werden

ohje wenn lunchy so sachen wieder liest :toothless
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Tinchen
:whip: hehe nix gegen skaterschuhe gibts genug latschen die geil aussehen... asso un new balance latschen halten auch ewig un sehen geil aus!!!!

Die passen eher zu dir...
Twilo
ok wer auch mal was für meine postzahlen tun!!!
PaulCorgan
quote:

1400(0) ;)
disco stu
Israel = 95528

Germany = 82005

Sind bei mir 13523;)
PaulCorgan
quote:
Israel = 95528

Germany = 82005

Sind bei mir 13523;)

ui... da haste recht.. hatte falsch geguckt dachte es wären 9000 bla bla gegen 8000 bla bla.. und nicht 82000

also doch noch was weg ;)
Blace
wir sind halt keine kreuzritter ;)
.-WooDY-.
DIe Kreuzritter - Der Komtur

cooler Track...
drizzt81
quote:
nein, jetzt nicht mit so was anfangen.. da bin ich gerade mal von TA losgekommen und dann fangt ihr wieder einen post-kreuzzug an :/

:P

PaulCorgan
quote:
Originally posted by drizzt81
dann fangt ihr wieder einen post-kreuzzug an :/

tun wir das? wer sagt das?:stongue:
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
nein, jetzt nicht mit so was anfangen.. da bin ich gerade mal von TA losgekommen ..

ja stimmt, Dich sieht man überhaupt nicht mehr :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement