return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Traumland (pg. 2)
View this Thread in Original format
Syntophax
Schweiz, Schweden oder Norwegen....Da ist die Welt noch einigermaßen in Ordnung. wenig steuer, sicherheit, ausreichend jobs (gut bezahlt), angemessene mentalität, neutral usw. Außerdem gefällt mir einfach die Landschaft dieser Länder, meist noch unberührte Natur, Landschaftsgestaltungen die man eigentlich kaum noch woanders in Europa findet. ;)
Und wenn ich paar Millionen im Lotto gewinne, dann natürlich ne Insel in der Karibik kaufen, nen Palast bauen und ne grosse Playboy-Bunnies-Party starten.:D
jp
quote:
die geile Frauen

quote:
http://beautifulzueri.blogspot.com

Nur die Einheimischen kennen sich aus ;)
Frank-HH
in Florida / Naples....

träum!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Luniq 9
kanada (toronto) oder australien (sydney)

london oder amsterdam wären auch nicht schlecht...
Luniq 9
kanada (toronto) oder australien (sydney)

london oder amsterdam wären auch nicht schlecht...
Stiffmaster
florida, ausserhalb von NYC, geile holländische stadt, kanada
TranceEuphoria

Neuseeland wär von der Landschaft her sehr geil (man denke an Herr der Ringe), Kuba oder irgendne Insel wie Hawaii oder Dominik. Republik wär auch allererste Sahne.

.-WooDY-.
Bevor ich die Welt erkunde will ich erstmal das eigene LÖand erkunden,was es hier alles zu sehen und zu erleben gibt.Ich bin mir sicher man kann hier genausop viel Spass haben wie in Miami,Detroit,L.A.,Sydney,Toronto oder Tokyo....
wenn ich mein Traumland wählen müsste würde ich....hm...
keine Ahnung..was ist n Traumland...muss erstmal alles gsehen haben um das zu entscheiden :stongue:
naja ich glaub in D ham wirs schon echt ganz gut getroffen...Holland und Schweiz is ja nebenan von da her...
lotadeus
zu sagen gilt, wir sind auch nicht das holy land!
Dj Tilo
Keiner hat bisher Ibiza gesagt(strange?).
Naja in Deutschland isses zwar ganz nett, da ich es sowieso nie länger als 5 jahre an einem Platz aushalte, könnt ich mir vieles vorstellen(incl. Asia ). Holland is glaub ich auch trotzallem meine erste wahl(obwohl ich in letzter Zeit weniger "Tulpen" brauch...)

smoking-joe
das land, in dem ich gerne leben würde, ist noch nicht entdeckt, aber so ne verlassene insel wäre auch nicht schlecht, wo es keine steuern, gesetze, stress und vorallem kein ärger gibt !
einfach aus der zivilisation flüchten, das wäre cool !
vandit_freak
Places to be:

- Ibiza (no need to say more)
- Schweden (Internet-Paradies, die besten Chixx der Welt und superschöne Landschaft zum entspannen)
- Miami, Florida (schöes Wetter, gute Laune, schöne und reiche Menschen)
- Metropolen wie London, Paris, NYC und Barcelona r0cken
- Spanien, Costa del Azahar...Spanien von seiner schönsten (Festland-)Seite
- Kanada (herrliche Landschaften, super relaxt)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement