|
Das geilste Trance Label der Welt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Das peinlichste an Herrn Horstmann ist, das er nicht mal zu seiner Musik steht!!!
Als ein Kumpel von mir Schranz aufgelegt hat meinte er boah das ist echt credible!!!
Aha!!!:p |
|
|
| King][Randy |
| LoL was soll man dazu noch sagen:toothless :toothless |
|
|
| Sp¥r0 |
| quote: | | Zusammen mit Matthias Menck ist Bohn der Mastermind hinter der Hamburger Progressive--Sensation Brooklyn Bounce |
wollen die mich verarschen??? wo is das progressive? |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Sp¥r0
wollen die mich verarschen??? wo is das progressive? |
...In deren Wunschvorstellung und Einbildung :stongue: |
|
|
| MirkoS |
Na ja wie gesagt das ist alles Käse was da rauskommt!:whip:
Das ist auch kein Hardstyle! Das ist o8/15 Möchtegern-Underground!
Solche Leute blamieren sich bis auf die Knochen mit solcher Musik.
Sowas wird auf Berghütten gespielt.
Es würde nur noch fehlen das die eine Cover Version von der Delerium - Silence machen würden und das mit der Stimme von Yvonne Catterfeld oder Jürgen Drews! :toothless :crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sowas wird auf Berghütten gespielt.
|
dafür sind berghütten zu schade... :stongue: |
|
|
| Sp¥r0 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
dafür sind berghütten zu schade... :stongue: |
aber echt |
|
|
| disco stu |
| quote: |
Es würde nur noch fehlen das die eine Cover Version von der Delerium - Silence machen würden und das mit der Stimme von Yvonne Catterfeld oder Jürgen Drews! :toothless :crazy: |
Wenn das passiert fahr ich selbst da hoch und spreng den Laden in die Luft :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Mat Vision |
| ...also da findet man ständig was neues über das man sich aufregen kann! Oder soll ich lieber lachen? |
|
|
| Syntophax |
| Nimms mit Humor! Nicht jeder kann halt "gute Musik" machen.;) ..Falls man dieses Rumgedönse überhaupt als Musik bezeichnen kann. |
|
|
| King][Randy |
| Wie haben die es überhaupt auf soviele Releases geschafft? Ich mein, wer kauft sowas??? |
|
|
|
|