return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Das geilste Trance Label der Welt (pg. 2)
View this Thread in Original format
MirkoS
Das peinlichste an Herrn Horstmann ist, das er nicht mal zu seiner Musik steht!!!
Als ein Kumpel von mir Schranz aufgelegt hat meinte er boah das ist echt credible!!!
Aha!!!:p
King][Randy
LoL was soll man dazu noch sagen:toothless :toothless
Sp¥r0
quote:
Zusammen mit Matthias Menck ist Bohn der Mastermind hinter der Hamburger Progressive--Sensation Brooklyn Bounce

wollen die mich verarschen??? wo is das progressive?
Syntophax
quote:
Originally posted by Sp¥r0
wollen die mich verarschen??? wo is das progressive?

...In deren Wunschvorstellung und Einbildung :stongue:
MirkoS
Na ja wie gesagt das ist alles Käse was da rauskommt!:whip:
Das ist auch kein Hardstyle! Das ist o8/15 Möchtegern-Underground!
Solche Leute blamieren sich bis auf die Knochen mit solcher Musik.
Sowas wird auf Berghütten gespielt.
Es würde nur noch fehlen das die eine Cover Version von der Delerium - Silence machen würden und das mit der Stimme von Yvonne Catterfeld oder Jürgen Drews! :toothless :crazy:
MYSTERO
quote:
Originally posted by MirkoS

Sowas wird auf Berghütten gespielt.

dafür sind berghütten zu schade... :stongue:
Sp¥r0
quote:
Originally posted by MYSTERO
dafür sind berghütten zu schade... :stongue:

aber echt
disco stu
quote:

Es würde nur noch fehlen das die eine Cover Version von der Delerium - Silence machen würden und das mit der Stimme von Yvonne Catterfeld oder Jürgen Drews! :toothless :crazy:

Wenn das passiert fahr ich selbst da hoch und spreng den Laden in die Luft :whip: :whip: :whip:
Mat Vision
...also da findet man ständig was neues über das man sich aufregen kann! Oder soll ich lieber lachen?
Syntophax
Nimms mit Humor! Nicht jeder kann halt "gute Musik" machen.;) ..Falls man dieses Rumgedönse überhaupt als Musik bezeichnen kann.

King][Randy
Wie haben die es überhaupt auf soviele Releases geschafft? Ich mein, wer kauft sowas???
fn1107
zu viele
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement