|
Roll Call: Armada Night 28.2 Armin van Buuren/Markus Schulz (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| fährt niemand nach Den Haag mit Perry, Mike und armin?? ist doch geiler :p |
|
|
| Frode |
| Mhh zu viel Trens ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Mhh zu viel Trens ;) |
lol das hatten wir doch schonmal :D |
|
|
| jp |
| Bloodflower soll auch kommen :o |
|
|
| ScuL |
| Seht kul aus aber ich sehe Armin und Markus schon auf das cruiseship am Donnerstag den 4. märz. ;) Wird bestimmt kul, bisschl auf die Ostsee tanzen :p |
|
|
| Pandoneus |
Hier die offiziellen Settimes von der Armada-Homepage:
ASTA – THE HAGUE
22.00 - 00.30 PERRY O'NEIL
00.30 - 03.30 M.I.K.E.
03.30 - 08.00 ARMIN VAN BUUREN
XL – AMSTERDAM
24.00 - 02.30 ARMIN VAN BUUREN
02.30 - 05.00 MARKUS SCHULZ
In diesem Fall ist das Asta wohl erste Wahl... :cool: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Hier die offiziellen Settimes von der Armada-Homepage:
ASTA – THE HAGUE
22.00 - 00.30 PERRY O'NEIL
00.30 - 03.30 M.I.K.E.
03.30 - 08.00 ARMIN VAN BUUREN
XL – AMSTERDAM
24.00 - 02.30 ARMIN VAN BUUREN
02.30 - 05.00 MARKUS SCHULZ
In diesem Fall ist das Asta wohl erste Wahl... :cool: |
Da würd ich allerdings auch das Asta bevorzugen, aber da ich nicht mitkomme, SCHEISS DRAUF !!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jp
Bloodflower soll auch kommen :o |
hehe danke jp, aber leider geht das mit mein finanzen einfach kein bischen im moment! ich versuch schon mit allen mitteln noch den RoMoRa mitzunehmen.... :(
wieso ist geld eigentlich so ein verdammt wichtiger faktor in our ing society... :( |
|
|
| Stiffmaster |
| ne gute party kosten dem veranstalter geld das er an die gäste weitergeben muss so einfach :) |
|
|
| dEEkAy |
yo stiff,
hab gerade ne confirmation bekommen, wir beide sind nu officially VIPs :) :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne gute party kosten dem veranstalter geld das er an die gäste weitergeben muss so einfach :) |
hää? war das auf mein satz bezogen? wenn ja, lol ich weiß das wohl warum sonst gibts nur schmand hier bei uns? mein satz war allerdings in keinster hinsicht auf die party bezogen sondern lediglich auf unser "society" im allgemeinen... ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| i die i cry......:eyespop: :eyespop: :eyespop: :D |
|
|
|
|