| st0ni |
Also, ich und paar Kumpels planen derzeit nen Urlaub, sind bisschen spät dran, weil wir wollen in den bayrischen Osterferien fahrn ( 3.4 - 17.4 ).
Nun meine Frage, kennt jemand nen Ort wo um diese Jahreszeit schon einiges geht und das sich Schüler leisten können :)
Sprich Maedels und Party maessig (musik muss nicht unbedingt trance sein)
Sonst noch Wünsche san halt Strand und Sonne :P
Würd mich interessieren ob jemand um diese Jahreszeit in kurzer Vergangenheit (so die letzen 2 Jahre) nun guten Urlaub gemacht hat.
Was wir uns gedacht haben is halt Malle (Cala Millor), Lloret de Mar, Bulgarien irgendwo, aber bin auch offen fuer neues
Ja und ich weiss is Offtopic :whip:
danke st0ni |
|
|