|
Tiesto - Just be
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Wenn wir schon bei Artist-Alben sind, hier die neuesten Infos zu Tiesto's neuem Album:
| quote: | TITLE. JUST BE [ALBUM]
DATE. 16-05-2004
COUNTRY. NETHERLANDS
LABEL. BLACK HOLE RECORDINGS/MAGIK MUZIK
Black Hole Recordings online: www.blackholerecordings.com
"JUST BE" WILL BE THE TITLE OF THE NEW ALBUM OF TIËSTO. THE PLANNED RELEASEDATE IS SET FOR THE 16TH OF MAY 2004. "JUST BE" IS THE FOLLOW-UP TO "IN MY MEMORY", TIËSTO'S FIRST ARTIST-ALBUM FROM OCTOBER 2001.
ONE OF THE TRACKS ON THE ALBUM IS CALLED "WALKING ON CLOUDS" AND FEATURES THE VOCALS OF OPERA-SOPRANO MELANIE GREVE. THIS TRACK WILL ALSO BE USED IN A TV-COMMERCIAL FOR THE FAMOUS BRAND COCA-COLA, THIS CLIP WILL GO IN ROTATION IN THE COMING WEEKS. |
|
|
|
| Mysterio |
Hoffentlich wird das Album wieder etwas Retromäßig, sprich an seinen alten Sound wie auf IN MY MEMORY angelegt.
Bin schon mal gespannt. |
|
|
| flyaway |
| na das nenn ich n geiles geburtstagsgeschenk *vorfreu :happy2: |
|
|
| MYSTERO |
| *Traffic Vinyl bei ebay reinstell* |
|
|
| Twilo |
| ja freu mich schon :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| i die i fly :eyespop: :D |
|
|
| Frank-HH |
| dann fehlt ja nur noch TIC II !!!;) ;) ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | THIS TRACK WILL ALSO BE USED IN A TV-COMMERCIAL FOR THE FAMOUS BRAND COCA-COLA, THIS CLIP WILL GO IN ROTATION IN THE COMING WEEKS. |
:rolleyes: :whip:
hoffentlich wird es nicht das was ich denke, wenn ich meine ganz pessimistische hälfte frage...
bitte KEINE tiesto-reflections :( und in my memory kann er nicht wirklich toppen, erstrecht nicht wenn er jetz schon so bekannt ist denk ich, aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben!!!
ich bin aufjedenfall HEIß auf sein neues! |
|
|
| st0ni |
| freu mich auf das album und hoffentlich wird er zu werbezwecken in paar deutschen clubs wieder auflegen |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by st0ni
freu mich auf das album und hoffentlich wird er zu werbezwecken in paar deutschen clubs wieder auflegen |
stimmt, sollte er eigentlich machen dann *g* |
|
|
| arctic light |
Eine Werbetour wär schon was feines, der gute Tijs könnte ja dann auch mal einen Zwischenstopp beispielsweise in Stuttgart einlegen... :)
Auf jeden Fall freue ich mich schon wirklich auf das Album, ich hoffe es wird wenigstens annähernd so gut wie In My Memory. ;) |
|
|
|
|