|
Was macht einen guten DJ aus ?
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
Hi Leute,
an alle DJ`s unter Euch folgende essentielle Frage:
WAS MACHT EURER MEINUNG NACH EINEN GUTEN DJ AUS ? (Style egal) |
|
|
| Mysterio |
| Style, Setaufbau und Mixing! Wenn selbst ich keinen Übergang höre dann heißt das was und das trifft nur auf wenige zu. Beispielsweise Umek, Funk D'Void größtenteils, Chris Fortier,... |
|
|
| Bloodflower |
| übergänge? frag ich mich jedes mal bei adam beyer :p |
|
|
| Born2Dance |
| auch Tiesto hat manchmal seine Probs mit den Übergängen :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| ich liebe die übergange von Edgar V:eyes: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
auch Tiesto hat manchmal seine Probs mit den Übergängen :rolleyes: :rolleyes: |
jeder hat mal einen patzer in seinem set drinne, das wirst du bei jedem dj hören ! |
|
|
| Reaktor |
Wen jucken schon die Übergänge ??? Was bringt mir es, wenn ein DJ alle Übergänge ohne das ich es merke rüber zu bringen, die Trackauswahl seines Sets aber miserabel ist ???
Für mich macht ein guter DJ aus, seine Trackauswahl und Setaufbau. Vom Intro bis zum Höhepunkt des Sets !!! :D |
|
|
| MirkoS |
Eine nicht ganz so einfache Frage, die aber schnell beantwortet ist.
Ganz einfache, ein DJ kann immer nur so gut sein wie sein Crowd!!!
Was nützt die beste Mucke wenn keine Stimmung aufkommt.
Mann kann deshalb nicht sagen wie gut ein DJ wirklich ist!
Es existiert um viele DJ´s ein mega Hype!
Es kann ja durchaus sein das ein Special D in der Ziegelei mehr die Leute zum Rocken bringt als ein Armin van Buuren!
Waru? Weil die Leute einfach nicht open minded sind und es auch gar nicht sein wollen!!!:whip:
Es kommt daher immer auf die Crowd an, die einen DJ zum Gott oder zum Zonk verhelfen kann!!!:) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich liebe die übergange von Edgar V:eyes: |
....dito!
Edgar V rockt!
Dagegen kannste so manch andere Übergänge auch wegschmeissen. Tiesto ist zwar ein guter DJ, es gibt aber bessere.
Richtig gut sind sowieso nur die, die auch auf Billigplattenspielern ohne Monitorbox immer noch richtig gut mixen können (nicht wahr DJ Dawn, Andy B) :) |
|
|
| Dj Tilo |
da heutzutage jeder idiot der genug Geld hat sich
TurnTables kaufen kann, denk ich das der Skill alleine nicht
aussagekräftig ist. Viel wichtiger ist es(imo) Lieder zu spielen die andere nicht spielen, dabei kreativ zu sein und einen Stil zu entwicklen! Wenn du dann noch die crowd rockst dann hast dus geschafft ;) |
|
|
|
|