|
anti ssl alliance signatur thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
naja
http://www.tranceaddict.com/forums/...t=hire+AND+fire
Du warst es nicht.
Also zu deinen Rechten:
Lt. BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) ist es nicht erlaubt ohne entsprechende Befugnis Daten zu speichern oder zu bekommen. Jetzt drehen wir den Spieß mal um und Du rufst morgen bei SSL an und forderst sie (was dein gutes Recht ist!) auf, dass sie die elektronisch gespeicherten Daten von Dir löschen.
Für alles weitere sucht Euch das aktuelle BDSG raus und lest mal, was ihr da alles so für Rechte habt...;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MGR
Nunja, wenn man in seinen ICQ-Settings seinen Realname einträgt ist es kein Kunststück |
:haha: |
|
|
| smoking-joe |
ach, ich ruf da nicht an, aber ich verwende jetzt auch die sig vom parafox, habe auch wenns ärger gibt im moment nix zu verlieren...
also let's anti ssl |
|
|
| smoking-joe |
ach, und noch ne bitte, schreibt mir bitte eine pm wenn ihr befiedigt seid, und fertig mit dem scheiß gebashe mir gegenüber...
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| MGR |
Niemand hier will dich bashen, ich wollte lediglich aufzeigen, wie leicht es im Internet sein kann, persönliche Daten über jemanden herauszufinden.;)
Also Leute lasst euch gesagt sein: Passt auf mit euren persönlichen Daten und denkt dabei auch an ICQ und vor allen Dingen auch Webspace wo ihr mit euren realen Namen als Domaininhaber eingetragen seid. Ich habe auch eine eigene Domain aber ich würde nie auf die Idee kommen, dort auch nur ein Pic hochzuladen und hier einzustellen, für sowas benutze ich grundsätzlich Freewebspace mit gefakten Daten. |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
klar, paint ownage *g*!
ich hoffe, ich darf das benutzen! |
klar, haut rein!
hab sogar noch ganze 2 tippfehler im dateinamen (ungewollt!) - das macht die sache noch ne ecke billiger ;) "anitsslallaince.gif"
:stongue: |
|
|
| cliff elias |
| so ich will sehen wie jetzt die SSL leute meine Daten rausbekommen. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by cliff elias
so ich will sehen wie jetzt die SSL leute meine Daten rausbekommen. |
Hassu was im GTA-Steckbrief Thread gepostet? :toothless *such* |
|
|
| jp |
| Einer der GTA's ist eine Doppelspion :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MGR
Nunja, wenn man in seinen ICQ-Settings seinen Realname einträgt ist es kein Kunststück, |
lol!
genauso bin ich vor 2 std auch vorgegangen. Hab mir Daniel S's ICQ Profil angeschaut und dann per teleauskunft usw weiter vorgegangen ;) |
|
|
| dEEkAy |
| ach ja..siehe neue sig :p |
|
|
|
|