|
wert von paul oakenfoald - southern sun
|
View this Thread in Original format
| RenM |
| hat jemand ne ahnung wieviel die PAUL OAKENFOLD-SOUTHERN SUN 2x12 incl Tiesto rmx wert sein dürfte? |
|
|
| TranceRulez |
| für mich nicht mal ein CENT! :) |
|
|
| RenM |
| dann hoffe ich dass du die platte hast und se mir verkaufen willst ;) |
|
|
| arctic light |
2x12"? Ist das die Doppelvinyl, die vor einem Jahr rausgekommen ist mit den ganzen Mixen von Ready, Steady, Go?
Ich glaube kaum, dass die im Wert seitdem gestiegen ist, die Perfecto Pressung von 2002 wohl eher. |
|
|
| arctic light |
Aha, das ist natürlich was anderes...
Schon sehr happig vom Preis, jedoch habe ich von dieser "anderen" Version des Tiesto Remixes schon gehört, die nur auf Promo zu bekommen ist und von den Vocals her noch besser rüberkommen soll. Von dem her ist es natürlich schon eine echt rare Pressung...
Wem die Scheibe das Geld wert ist, soll glücklich werden. |
|
|
| Born2Dance |
schau mal auf die anderen Plattenpreise von janek**
wenn der einen blöden findet für die scheiben, bitte. aber das
grenzt an WUCHER !!!!! 35 € für die Southern Sun sind EINDEUTIG
zu viel und ausserdem ist das die NORMALE VERSION, ich habe auch
die 2x12''. Solche EBay-Händler gehören nicht mehr berücksichtigt !!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Parafox |
...nein nicht wegen den Wucher Preisen, aber deswegen:
| quote: | | Bei Interesse an Armin's State of Trance Sets!! Habe die sets von Episode 80 bis 135 !!! Bitte mailen (VHB)!! |
Da hörts auf! Armins Sets bei eBay zu verhökern bzw. die Anspielung darauf zu machen is durchaus nicht erlaubt. |
|
|
| Bazzy |
| Naja, da gibt es nur eins: Meldung an Ebay! Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass er auf diesem Wege Armin Sets verscheuern will. |
|
|
| Stiffmaster |
| 25 euro....btw i need :D |
|
|
| Born2Dance |
| Platte ist mittlerweile verkauft worden.....für sage und schreibe 40 € (!) :whip: |
|
|
| MirkoS |
Fahr doch mal in andere Städte und kaufe da Platten!!!
Bestes Beispiel: Kiel!
Dort habe ich dicke Trance Platten für ca. 4,50 im Schnitt pro Platte bekommen!!!
Alles natürlich mit Rchnung und Mwst.!!!!:gsmile:
Dort lagen derbe Platten rum!
Auch die Oakenfold!!!
In Bremen gabs damals auch die ein oder andere dicke Scheibe!!!
Dort hört man eben nicht so gerne Trance und deswegen verschimmeln die Platten dort auch vor sich hin! :crazy: |
|
|
|
|