|
Hilfeeeee !!! FRAUEN, wo seid ihr ??? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Born2Dance |
@ Twilo
sie hat bereits ne PM von mir bekommen :tongue3 |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
@ Twilo
sie hat bereits ne PM von mir bekommen :tongue3 |
jap weiss ich bereits :D kann ja mal vorkommen mit dem checken ;) |
|
|
| Born2Dance |
gibts von Flyaway auch ein Pic im Netz, dass man sie auf der nä. Party auch erkennt ? :D :D :D
btw. wer teilt den Baileys eigentlich mit wem ? :tongue2 :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
gibts von Flyaway auch ein Pic im Netz, dass man sie auf der nä. Party auch erkennt ? :D :D :D
|
da fragst sie besser selber!! |
|
|
| Born2Dance |
@ Twilo
werd ich machen :D kennt Ihr Euch oder woher wusstest Du, dass sie auch zum Paule-Gig kommt ? Aus ihrer Antwort ? :conf:
@ flyaway
wann bist du denn mal wieder in München ? Und vor allem: was für
Alkohol hast Du Dir vorgestellt ? ;) |
|
|
| vabog |
| die lassen sich doch alle von Schwarz-Negern den Schwanz tief in die Kehle runterficken lol |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vabog
die lassen sich doch alle von Schwarz-Negern den Schwanz tief in die Kehle runterficken lol |
:conf:
:conf:
:conf:
hab schonmal besser gelacht
:conf:
:conf:
:conf:
@born2dance: no offence, aber probier mal www.singleboerse.de oder sowas. :wtf: |
|
|
| Twilo |
| gottchen vabog was bist du für ein selten dämliches arschloch!!! |
|
|
| Born2Dance |
@ vabog
solche antisemitischen Beiträge haben in unserer Community nix zu suchen. wenn das deine Meinung ist, dann behalte sie für dich, aber nerve die anderen User damit nicht.
Der Ausdruck "Neger", den Du gebrauchst, ist mittlerweile nicht mehr geläufig und zählt als Beleidigung. Verwende doch bitte in Zukunft "Afro-Amerikaner"
:rolleyes: |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by Born2Dance
antisemitisch |
Das ist was anderes.
Und das war ja nur ne Anspielung von ihm auf dich und dein Avatar. Aber trotzdem nicht ok die Äußerung. |
|
|
| dEEkAy |
*hust*
öhm ja, und wer glaubte mir nicht, dass das TA-Qualitätsniveau seit etlicher Zeit stetig sinkt ? :conf: |
|
|
| vabog |
| quote: | | solche antisemitischen Beiträge haben in unserer Community nix zu suchen |
antisemitisch bedeutet was ganz anderes ..mach dich da erstmal schlau bitte
| quote: |
Twilo wrote:
gottchen vabog was bist du für ein selten dämliches arschloch!!!
|
haha wunder dich nicht
:thepirate |
|
|
|
|