|
Events in March-April / 2004 ? planning...
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Ich wollt mal nachfragen welche events so in den nächsten zwei monaten anstehen... wegen planen, finanzen etc.
03.04. sa - vandit night - pvd, nick warren
30.04. fr - mayday - same as every year since 1996
18.03. do - pvd live @ Cebit, Hannover tbc
weiter?
egal was und wo gespielt wird in erster hinsicht...
danke für eure hilfe!!! :D |
|
|
| Survion |
Für März/April/Mai siehts bei mir schlecht aus wegen dem ABI. :whip: :whip:
Ausnahme ist (wahrscheinlich) die Vandit Night Anfang April, die ist Pflicht! :D |
|
|
| Felicity |
27.03 Time Warp 15 in Mannheim für mich und Overseas
evtl Mayday aber eher unwahrscheinlich |
|
|
| Sp¥r0 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
18.03. do - pvd live @ Cebit, Hannover tbc
|
pvd is auf cebit??? :eyes:
WARUM FAHR ICH DA ERST AM SAMSTAG HIN VERDAMMT NOCH MAL???!!!
ot:
noch kp, aber auf Mayday bin ich 100% |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Survion
Für März/April/Mai siehts bei mir schlecht aus wegen dem ABI. :whip: :whip:
|
naja, komm. das ist doch alles übertrieben.
Klar, ich mach auch Abi. Aber sind wir wirklich jeden Tag non-stop am lernen ?
glaub ich irgendwie nicht.
vermutlich sagen wir das nur, damit wir doch ein besseres gewissen haben :p |
|
|
| DX-Rated |
Blank & Jones Album Release Tour
Freitag, 02.04.2004
Delta Musik Park, Duisburg
:toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Blank & Jones Album Release Tour
Freitag, 02.04.2004
Delta Musik Park, Duisburg
:toothless |
AHHH!!! gut das mich dran erinnerst hier im Index machen die das ja auch! danke!
*schnellachguck*
27.02. fr - Blank & Jones @ Index, herford
03.04. sa - vandit night - pvd, nick warren
30.04. fr - mayday - same as every year since 1996
18.03. do - pvd live @ Cebit, Hannover tbc |
|
|
| Sp¥r0 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Blank & Jones Album Release Tour
Freitag, 02.04.2004
Delta Musik Park, Duisburg
:toothless |
wo sind die denn noch überall? |
|
|
| jp |
| Samstag 10. April 2004 Rai Amsterdam In Qontrol :disbelief |
|
|
| TranceRaver |
| quote: | | 18.03. do - pvd live @ Cebit, Hannover tbc |
Mach mir doch keine Hoffnungen, :tongue2 da is Paul doch auf ner Messeparty von Motorola. Dafür gibts keine Karten zu kaufen man kann nur welche gewinnen oder eingeladen werden.
Hmm mal sehn, kenn ich jemanden bei Motorola der mich einläd... NEIN, schade eigendlich.:sadgreen: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
naja, komm. das ist doch alles übertrieben.
Klar, ich mach auch Abi. Aber sind wir wirklich jeden Tag non-stop am lernen ?
glaub ich irgendwie nicht.
vermutlich sagen wir das nur, damit wir doch ein besseres gewissen haben :p |
GANZ GENAU! das hab ich übrigens schonmal in nem anderen thread geschrieben. nich mal die übelsten streber tanten lernen so krass wie du das sagst lars:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRaver
Mach mir doch keine Hoffnungen, :tongue2 da is Paul doch auf ner Messeparty von Motorola. Dafür gibts keine Karten zu kaufen man kann nur welche gewinnen oder eingeladen werden.
Hmm mal sehn, kenn ich jemanden bei Motorola der mich einläd... NEIN, schade eigendlich.:sadgreen: |
naja was heisst hoffnung, umsonst würde es nicht erwähnt werden auf pvd.de :p
btw @ stiffy
lars ist schlimmer als jede streber tante! sogar im casino hat er als er müde war die bücher ausgepackt!!! *drogenkonsum* :nervous: :eyes: |
|
|
|
|