return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Andre Visior
View this Thread in Original format
Sp¥r0
da manche ihn hier ja hochloben das er seinen style gewechselt hat, wie is der nun?

weil der is am 26.3 im oxygen und das ein katzensprung von dülmen...



also lohnt sich das da mal vorbei zu schauen?
Bloodflower
selbst ich als verfeindetster kommerz-hasser würds mir "antun" vielleicht legt er ja wirklich ganz gut mittlerweile :p
Mat Vision
Bevor hier das rumgebashe wieder beginnt will ich sagen, dass der André guten uplifting Trance auflegt, sein Mixing ist meiner Meinung nach auch sehr gut und die Trackselection durchdacht.

Hier mal die Tracklist von seinem letzten Welcome To The Club-Set vom 03-02-2004:

01. Perpetuous Dreamer - Future Funland (Astura Mix)
02. Sonicvibe & Mike Shiver - Lunation (Masters & Nickson Mix)
03. Sun Decade - Follow You (Kyau vs. Albert Mix)
04. Matt Darey - Nocturnal Delight
05. Mind One - Only Memories
06. Oceanlab Feat. Justine Suissa - Satellite (Above & Beyond Mix)
07. Robert Nickson - Spiral
08. Aviation - Outshine
09. Andre Visior - Angels (Mind One Vocal Mix)
10. Super 8 - Alba
11. Fictivision vs. Phynn - Escape (Phynn Mix)
12. Ferry Corsten vs. The Thrillseekers - Sublime
13. Marco V. - I Feel You (Thomas Datt Remix)
14. G&M Project - Sunday Afternoon (Nu-NRG Mix)
15. M.I.D.O.R. & Six4Eight - No Mans Land

...in diesem Stil wird wahrscheinlich auch sein Set im Oxygen sein, vielleicht etwas mehr cluborientierter Trance (damit meine ich so Titel wie Rank 1 - Symsonic (Dumonde Remix) oder Ferry Corsten - Right Of Way).

Ich werde wahrscheinlich an dem Abend auch da sein (ich fahre wahrscheinlich mit André mit)...

Cheers
Sp¥r0
quote:
Originally posted by Bloodflower
selbst ich als verfeindetster kommerz-hasser würds mir "antun" vielleicht legt er ja wirklich ganz gut mittlerweile :p


kommst mit? ;)
Bloodflower
mal gucken wie weit das ist von münster, nicht so dolle oder? :p
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Mat Vision
...in diesem Stil wird wahrscheinlich auch sein Set im Oxygen sein, vielleicht etwas mehr cluborientierter Trance (damit meine ich so Titel wie Rank 1 - Symsonic (Dumonde Remix) oder Ferry Corsten - Right Of Way).


Spielt der André so Sachen wie "Right Of Way"? Hab schon einige Sets gehört bzw. Playlists gesehen und da war nie ein Ferry Titel dabei... :rolleyes:

Aber sonst ist der Mann wirklich genial! 5 Tage später (01.04.) ist er in München. Da bin ich auf jeden Fall dabei!

Aber heute gehts jetzt erst mal zu Paule... :toocool:
Sp¥r0
quote:
Originally posted by Bloodflower
mal gucken wie weit das ist von münster, nicht so dolle oder? :p


kannst du mal vernünftige vollständige sätze formulieren? :p

nottuln is ein katzensprung von münster, fährst eventuell 30 mins
Mat Vision
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Spielt der André so Sachen wie "Right Of Way"? Hab schon einige Sets gehört bzw. Playlists gesehen und da war nie ein Ferry Titel dabei... :rolleyes:

Aber sonst ist der Mann wirklich genial! 5 Tage später (01.04.) ist er in München. Da bin ich auf jeden Fall dabei!

Aber heute gehts jetzt erst mal zu Paule... :toocool:


Ja logo spielt er die Tracks vom Ferry... siehe Tracklist oben! ;)
disco stu
Also ich hab ihn am Mittwoch in Buseck gehört, da fand ich sein seit echt gelungen.

Siehe Playlist:

1. Corderoy - Sweetest dreams (Ferry Corsten Mix)
2. Mind One - Only Memories
3. Smith & Pledger - Forever
4. Primolux - Turnpoint
5. Matt Darey - Nocturnal Delight
6. Agnelli & Nelson - Holding on to nothing
7. Impact - Audience is listening
8. Push - Electric Eclips
9. Oceanlab feat. Sustine Suissa - Satellite (Above & Beyond rmx)
10. Vascotia - Calibro
11. Electrovoya - Whispers
12. MK-S - Illuminate (Mind One rmx)
13. Dreas pres. Havannah - Havannah
14. André Visior - Angels
15. Rapid Eye - Santa Cruz
16. Endre - Kallocain
17. Dito - Iceland
18. Aviation - Outshine
19. J - Breaking the silence
20. Ryan G - Emotion
TranceRulez
...ist das ne Kontor-Party?

Und WO ist Special D

:disbelief

Sp¥r0
ja ne, andre visior is nun mal bei kontor

ich hoff mal net das irgendwelche kommerz spinner ala special d. auffahren
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sp¥r0
ich hoff mal net das irgendwelche kommerz spinner ala special d. auffahren


na und!!! und selbst wenn! dann helf ich dir beim nachladen!!! :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement