|
Geburtags Party vom Samstag - 21.02.04
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
...ich dacht schon immer Hamburg hat schlimme Ecken, aber diese Fotos übertreffen ja alles... :wtf:
...und...
...gibts wirklich noch solche DB-Waggons ??? Ich glaub so einen hab ich zuletzt vor 8 Jahren gesehen!!! :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
ja der goldene westen!!!!!!!! :cool: :p
aber ob dus glaubst oder nicht, DIESE sitze, alt und hässlich mögen sie sein, sind aber tausendmal bequemer als die neuen lila/blauen der bahn, die fordern ja wirklich zum aufstehen auf!
und japp, das hab ich mir auch gedacht als wir durch den bahnhof gegangen sind, so nach dem motto: "scheiben? was ist das? wie glas?" :toothless
werne bahnhof :nervous: |
|
|
| Survion |
| Für die Strecke Münster - Dortmund würd ich wenn Dortmund spielt auch nur Schrottwagen einsetzen :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Für die Strecke Münster - Dortmund würd ich wenn Dortmund spielt auch nur Schrottwagen einsetzen :p |
**gröööööööhhhhhhlgröhl**
dortmund doooooooooortmund! oder immer auf die fresseeooohhhhh!!!!!!
hier und da ein tor schon fliegt noch ein zahn hervor öhhhhhh!!!!!
**gröööööööhhhhhhlgröhl** |
|
|
| Sp¥r0 |

spielkalb ;) |
|
|
| jp |
Da Bronx? :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
ihr habt sie nicht alle.....:D :D :D :toothless :D :D :D
 |
|
|
| Stiffmaster |
:haha: :happy2: :stongue:
olli!! GEILOMAT :D |
|
|
| Frank-HH |
:eyes: |
|
|
|
|