return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Geburtags Party vom Samstag - 21.02.04
View this Thread in Original format
Bloodflower
http://www.rmdesignz.com/geb_party001/

:p
TranceRulez
...ich dacht schon immer Hamburg hat schlimme Ecken, aber diese Fotos übertreffen ja alles... :wtf:


...und...



...gibts wirklich noch solche DB-Waggons ??? Ich glaub so einen hab ich zuletzt vor 8 Jahren gesehen!!! :nervous:
Bloodflower
ja der goldene westen!!!!!!!! :cool: :p

aber ob dus glaubst oder nicht, DIESE sitze, alt und hässlich mögen sie sein, sind aber tausendmal bequemer als die neuen lila/blauen der bahn, die fordern ja wirklich zum aufstehen auf!

und japp, das hab ich mir auch gedacht als wir durch den bahnhof gegangen sind, so nach dem motto: "scheiben? was ist das? wie glas?" :toothless

werne bahnhof :nervous:
Survion
Für die Strecke Münster - Dortmund würd ich wenn Dortmund spielt auch nur Schrottwagen einsetzen :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by Survion
Für die Strecke Münster - Dortmund würd ich wenn Dortmund spielt auch nur Schrottwagen einsetzen :p


**gröööööööhhhhhhlgröhl**
dortmund doooooooooortmund! oder immer auf die fresseeooohhhhh!!!!!!
hier und da ein tor schon fliegt noch ein zahn hervor öhhhhhh!!!!!
**gröööööööhhhhhhlgröhl**
Sp¥r0


spielkalb ;)
jp


Da Bronx? :stongue:
Frank-HH
ihr habt sie nicht alle.....:D :D :D :toothless :D :D :D

Bloodflower
http://www.rmdesignz.com/geb_party002/

noch n paar von survion, der arme webspace-lose ;)
Stiffmaster
:haha: :happy2: :stongue:

olli!! GEILOMAT :D

jp
No comment :nervous:
Frank-HH


:eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement