|
Trance auf 9live!?
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Komischer Thread, ich weiß... ich hab mich auch gewundert. Aber als ich gerade am Durchzappen war, bin ich doch glatt bei 9live hängengeblieben. Da läuft so'ne dumme Ratesendung, und im Hintergrund laufen Trance Songs. Paul Van Dyk - We're Alive, Zombie Nation - Kernkraft 400 und Pulser - Cloudwalking hab ich bis jetzt erkannt. Zugegeben, nicht das Neueste, aber viele Sachen die da laufen kenn ich auch gar nicht und der Sender ist offensichtlich der, der in Deutschland am meisten Trance spielt. :D Jetzt müsste diese dumme Moderatorin nur mal ihre Klappe halten... :whip: |
|
|
| Born2Dance |
Da mixt wohl ein TA im Hintergrund :D :D :D
Ich hab kürzlich mal Paul Oakenfold - Southern sun (Tiesto Remix)
rausgehört. Leider quasseln die Moderatoren immer dazwischen :whip: |
|
|
| Sp¥r0 |
| is mir letztens auch schon aufgefallen, wenn die deppen da bloss mal die fresse halten würde und nich andauernd anrufer reinstellen würden wärs perfekt :) |
|
|
| Bloodflower |
echt? Southern sun (Tiesto Remix) ?
jeeez vom verhältnis her gibt dem sender das dann schon wieder so ein "+" niveau schub das er mit rtl und co gleich steht! |
|
|
| King][Randy |
Jetzt mal davon abgesehen das der Sender einen auf Abzocke macht, kann ich auch von mir behaupten das ich oft mal reinhöre. Letzte Woche liefen nacheinander einige Tracks die ich etwa zwischen 2001 und 2003 zuordnen würde. Hammer geil war das:eyes:
Mich würde aber schon mal interessieren warum die fast nur Trance spielen?! Ich denke, das 90% der Zuschauer eh nur fette arbeitslose Tanten sind und deswegen den ganzen Tag vor der Glotze hängen um 9live zu gucken. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jeeez vom verhältnis her gibt dem sender das dann schon wieder so ein "+" niveau schub das er mit rtl und co gleich steht! |
wenn du bedenkst dass vielleicht irgendein azubi oder praktikant aus dem archiv eine x-beliebige CD gegrabbed hat und eingeschmissen hat die gerade ZUFÄLLIG unseren Geschmack trifft...
würde ich die behauptung schnell wieder zurücknehmen ;) (mal davon abgesehen dass das Fernsehen sowieso kein Niveau mehr hat mit ausnahme von evtl 4-5 sendungen) |
|
|
| TomVetch |
Ist mir auch schon aufgefallen. :) Letztens lief Nu-NRG - Connective...
Die haben nen guten Mann in der Tonabteilung... :toothless |
|
|
| MirkoS |
Man kann ja mal einen Sammelbrief erstellen mit unseren "Favourite Tracks"!!!:D
Als Gegenleistung, rufen wir dort so oft an, das wir am nächsten Tag schon einen Gesprächstermin, bei der Schuldnerberatung machen können!
Nicht umsonst heisst der Sender, Scheisse hoch 9!:whip::toothless |
|
|
| Mat Vision |
Bei meinem letzten Zap liefen:
Paul van Dyk - For An Angel
Delerium - Silence (DJ Tiesto Mix) und
Three Drives - Greece 2000...
WTF? :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mat Vision
Bei meinem letzten Zap liefen:
WTF? :crazy: |
beim Zappen???
gib es zu, Du schaust es jeden abend Stundenlang.....:D |
|
|
| MirkoS |
So sehe ich das aber auch!!!
Immer schön auf Pam´s Busen schauen, ob man den Fehler in den beiden Bildern findet!!!;) ;) ;) |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
beim Zappen???
gib es zu, Du schaust es jeden abend Stundenlang.....:D |
Scheiße, du hast mich durchschaut! :crazy: |
|
|
|
|