|
[28.02.04] NU NRG @ WW Zürich-Dietikon
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Irgendwer da?
ist zwar nur ein 1h set, aber das so selten ist denke ich, dass ich da bin!
http://www.whitewolf-party.ch
grottenschlecht, eher hc & hairstyle....
nun?
lota |
|
|
| Mysterio |
| Na wer sich da hin traut ist selber Schuld. War noch nie auf einer schlechteren Party wie WW ;) |
|
|
|
|