return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Brauche mal bitte eure Hilfe...
View this Thread in Original format
Mysterio
Und zwar gibts hier ja genug Leute die sich recht gut mit alten Technosachen auskennen. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Sachen von der Liste rar und kaufenswert sind? Vielleicht auch noch wieviel ihr dafür ausgeben würdet.
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=163235

Ich hab derzeit eigentlich nur die Dark and Long und die 3.1 im Auge.
Sand Leaper
Krass alter, wer verkauft denn solche Juwelen :wtf: Ein paar sachen die ich bestimmt selber kaufen würde wenn ich DJ war:

Paragon 2 - The Poets Rmx (Frankfurt Beat) <- da wurde sogar djdawn zustimmen ;)

Sonic Infusion - Magnifica/Future (Eye Q)
Energy 52 - Cafe Del Mar (EyeQ) <- bin grosser Eye Q fan, und das Cafe Del Mar original ist ja immerhin ein grosser Klassiker

Alpha Wave - System 7 Plastikman Mix <- Boah, Plastikman Mix is so ein ganz trippiges atmosphärishces acid house ding das über 19 minuten durch mehrere Unterwelten des Soundes läuft. http://www.a-wave.com/system7/ Unbedingt zulegen!

Alle die alten Bonzai Platten wäre vielleicht noch etwas(Phrenetic System :disbelief). Und wenn du auch auf acid techno/trance stehst, dann auch die sachen von Noom und Choci's Chewns auschecken. Quality.
Kaynitus
Bei der Liste sind fast alles Klassiker. Bis auf in paar Platten kenn ich alle und sie sind einfach nur geil. 93/94 Stuff. Da fällt die Auswahl schwer. Allerdings weiss ich nicht, was davon rar ist was nicht.

Schwere Entscheidung.
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Kaynitus
Bei der Liste sind fast alles Klassiker. Bis auf in paar Platten kenn ich alle und sie sind einfach nur geil. 93/94 Stuff. Da fällt die Auswahl schwer. Allerdings weiss ich nicht, was davon rar ist was nicht.

Schwere Entscheidung.


Jo das hab ich mir auch gedacht :) Allerdings bin ich ein bisschen zu jung um viel davon wirklich zu wiedererkennen :(
Kaynitus
Wenn ich viel Geld hätte, würd ich alle kaufen. Die Tracks waren dahmals meine Einstiegsdroge für Trance ;) Von dem Zeitpunkt an habe ich mich intensiv damit beschäftig. Davor gabs nur KLF, 2Unlimited oder härteren Techno von Speedy J / Beltram etc. "inerinnerungschwelg"
Mysterio
Wenn ihr wollt kann ich euch die Mail vom Verkäufer schicken.
Aber die Dark & Long, Felix und 3.1 sind meine :o :toothless
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Mysterio
Wenn ihr wollt kann ich euch die Mail vom Verkäufer schicken.


Also für mich brauchst du dir nicht an zu strengen. Ich lege sowieso nicht auf, und dann kauf ich mir lieber CDs wo die Teile drauf sind :) Also kannste ganz ruhig ran da :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement