|
Anjunabeats in der Raveline
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Für alle, die mal wieder was zum lesen in der Hand haben wollen, gibt es ab dem Wochenende die neue Ausgabe der Raveline mit einem 2-Seiten-Artikel über Anjunabeats.
Viel Spass beim lesen. :) |
|
|
| King][Randy |
| Sehr schön, werd ich mir dann wohl kaufen. Denke mal das auch Euphonic in diesen Artikel erwähnt wird. |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sehr schön, werd ich mir dann wohl kaufen. Denke mal das auch Euphonic in diesen Artikel erwähnt wird. |
Ja. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sehr schön, werd ich mir dann wohl kaufen. Denke mal das auch Euphonic in diesen Artikel erwähnt wird. |
Hm...was hat Euphonic mit Anjunabeats zu tun? Mal abgesehen das beide Labels geile Tracks rausbringen? Klärt mich auf... ;) |
|
|
| fn1107 |
| Naja die aktuelle Oceanlab kommt auf Euphonic raus, sonst seh ich aber auch keinen Zusammenhang. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by fn1107
Naja die aktuelle Oceanlab kommt auf Euphonic raus, sonst seh ich aber auch keinen Zusammenhang. |
und Velvet Morning auf Anjunabeats |
|
|
| King][Randy |
Euphonic und Anjuna arbeiten seit ein Weilchen eng miteinander zusammen.
Lest einfach die Raveline, da wird sicherlich mehr über die Zusammenarbeit berichtet. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Euphonic und Anjuna arbeiten seit ein Weilchen eng miteinander zusammen.
Lest einfach die Raveline, da wird sicherlich mehr über die Zusammenarbeit berichtet. |
interessant! :D |
|
|
| vandit_freak |
| Anjunabeats = bestes Label überhaupt :) |
|
|
| King][Randy |
| Euphonic = Bestes deutsche Label + Anjunabeats = Pure Ownage:D :eyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Euphonic = Bestes deutsche Label + Anjunabeats = Pure Ownage:D :eyes: |
da haste recht! Euphonic Rulez!!! :D |
|
|
| Primel |
Na prima, da ist die Platte gestern beim Dragon angekommen und als wir sie hören wollten, fiel uns auf, daß ein wichtiges Teil der Ausrüstung fehlt ...und sich derzeit noch in Bergkamen befindet...aber man ist ja geduldig und wartet auf die Übergabe.Wann wird die denn wohl mal so stattfinden?
die Blume |
|
|
|
|