return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Anjunabeats in der Raveline
View this Thread in Original format
Kaynitus
Für alle, die mal wieder was zum lesen in der Hand haben wollen, gibt es ab dem Wochenende die neue Ausgabe der Raveline mit einem 2-Seiten-Artikel über Anjunabeats.

Viel Spass beim lesen. :)
King][Randy
Sehr schön, werd ich mir dann wohl kaufen. Denke mal das auch Euphonic in diesen Artikel erwähnt wird.
Kaynitus
quote:
Originally posted by King][Randy
Sehr schön, werd ich mir dann wohl kaufen. Denke mal das auch Euphonic in diesen Artikel erwähnt wird.


Ja.
nOXoNn
quote:
Originally posted by King][Randy
Sehr schön, werd ich mir dann wohl kaufen. Denke mal das auch Euphonic in diesen Artikel erwähnt wird.


Hm...was hat Euphonic mit Anjunabeats zu tun? Mal abgesehen das beide Labels geile Tracks rausbringen? Klärt mich auf... ;)
fn1107
Naja die aktuelle Oceanlab kommt auf Euphonic raus, sonst seh ich aber auch keinen Zusammenhang.
dEEkAy
quote:
Originally posted by fn1107
Naja die aktuelle Oceanlab kommt auf Euphonic raus, sonst seh ich aber auch keinen Zusammenhang.


und Velvet Morning auf Anjunabeats
King][Randy
Euphonic und Anjuna arbeiten seit ein Weilchen eng miteinander zusammen.

Lest einfach die Raveline, da wird sicherlich mehr über die Zusammenarbeit berichtet.
McP68
quote:
Originally posted by King][Randy
Euphonic und Anjuna arbeiten seit ein Weilchen eng miteinander zusammen.

Lest einfach die Raveline, da wird sicherlich mehr über die Zusammenarbeit berichtet.


interessant! :D
vandit_freak
Anjunabeats = bestes Label überhaupt :)
King][Randy
Euphonic = Bestes deutsche Label + Anjunabeats = Pure Ownage:D :eyes:

McP68
quote:
Originally posted by King][Randy
Euphonic = Bestes deutsche Label + Anjunabeats = Pure Ownage:D :eyes:


da haste recht! Euphonic Rulez!!! :D
Primel
Na prima, da ist die Platte gestern beim Dragon angekommen und als wir sie hören wollten, fiel uns auf, daß ein wichtiges Teil der Ausrüstung fehlt ...und sich derzeit noch in Bergkamen befindet...aber man ist ja geduldig und wartet auf die Übergabe.Wann wird die denn wohl mal so stattfinden?

die Blume
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement