return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Abstimmen: 2. Mod fürs Forum
View this Thread in Original format
Born2Dance
Nachdem der gute Sir Lunchalot bestimmt besseres zu tun hat, als die in letzter Zeit vermehrt unsinnigen Threads zu closen, schlage ich mal eine Abstimmung vor: wollt ihr einen zweiten Mod fürs Forum ?

Bitte NUR JA oder NEIN, falls JA schreibt doch einen Wunsch dazu, also z.B.:

JA dEEkAy :D :D :D
vandit_freak
damit wollten wir doch ne Woche warten :conf: :conf: :conf:

aber im Prinzip : JA
Frode
quote:
Originally posted by vandit_freak
damit wollten wir doch ne Woche warten :conf: :conf: :conf:

aber im Prinzip : JA


Genau. Thread closed?
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frode
Thread closed?


oder für eine Woche sperren :p
.-WooDY-.
Ging ja heiß her hier heute....
JA,aber nur falls Lunchy damit einverstanden ist.
Born2Dance
@ Frode & Rest

Glaubt Ihr, dass das bisher erreichte Niveau unseres Forums innerhalb einer Woche wieder vergeht ??? Unsinnige Threads wird es
immer wieder geben, in letzter Zeit leider zuviele. Da ändert die eine Woche Aufschub auch nix dran. Was soll uns denn die Woche bringen, hmmm ? Noch mehr Sch***** ??? Also: je eher desto besser.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Born2Dance
@ Frode & Rest

Glaubt Ihr, dass das bisher erreichte Niveau unseres Forums innerhalb einer Woche wieder vergeht ??? Unsinnige Threads wird es
immer wieder geben, in letzter Zeit leider zuviele. Da ändert die eine Woche Aufschub auch nix dran. Was soll uns denn die Woche bringen, hmmm ? Noch mehr Sch***** ??? Also: je eher desto besser.


Eine Woche, um

- an den guten Willen zu appellieren (den es bestimmt doch noch irgendwo hier gibt)
- Lunchi Zeit zu geben, sich das zu überlegen
Born2Dance
ok, von mir aus.

***Thread temporarily closed until next week***
Bloodflower
wieso hab ich das gefühl das mich immer mehr menschen boshaftig verarschen wollen!?!???

quote:
Registered: Feb 2004
Born2Dance
@ Bloodflower

erklär mal bitte, was Du meinst. Ich hab Dich weder verarscht, noch sonst in irgendeiner Weise beleidigt.

Sir. Lunchalot
Schön, dass Du Dich nach so kurzer Zeit so stark für das Forum interessierst.

Trotzdem hatten wir die Diskussion bereits vor ein paar Wochen und der Vorschlag wurde von unserer obersten Heeresleitung (swamper) abgelehnt.

Deshalb braucht auch keiner einer Poll oder ähnliches zu diesem Thema machen.

Nachdem ich schon den nächsten Flame in diesem Topic in den letzten beiden Posts sehe und eigentlich alles gesagt ist, mach ich den Thread hier zu.

**closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement