return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Vorschlag fürs Forum (pg. 2)
View this Thread in Original format
TomTom
Ich war die letzten 2 Wochen selten hier, weil ich endlos lange arbeiten darf. Aber ich muss hier mal meinen Senf dazugeben. Zuerst heisst es zuwenig postings dann sind´s wieder zuviele...mal ist´s zuwenig Offtopic, weil´s dann langweilig ist, dann wieder zuviel. :conf:

Wenn die Offtopic Postings hier nicht mehr stattfinden sollen, werde ich wohl meinen Account hier nicht weiter benutzen. Bis dato treibt es mich nur immer wieder hierher, weil ich ein paar der Leute kenne und ich mich hier gut entspannen kann. Da ich keinen Trance mehr höre, habe ich musikalisch wenig Gemeinsamkeiten mit den meisten hier. Ich fände es schade, wenn das TA-Forum sich zu einem straff geführten board entwickelt, auf dem nur musikrelevante Topics erwünscht sind. Das hat für mich wenig mit Community zu tun, was GTA ja immer sein wollte. Gerade die Offtopic Threads sorgen doch für eine soziale Komponente, weil die Leute hier mehr aus dem Privatleben erzählen, als das bei jedem Road Call der Fall sein dürfte. Von daher verstehe ich diese Diskussion nicht ganz und hoffe, dass Offtopic ein Bestandteil von GTA bleibt. :)
Tommy-Pi
Ich denke auch mal, ganz so streng wird es nicht laufen.

Es war nur in letzter Zeit der Fall, das wirklich für jeden Scheiss ein neuer Thread eröffnet wurde und das hat einige halt gestört, was ich auch verstehen kann.

"Oh meine Fliege hat auf meine Tastatur gekackt, erstmal posten" so einen Anschein hat das erweckt und deswegen wohl auch die "etwas härtere" Diskussion.

Aber das OT's komplett verschwinden glaub ich nicht und würde ich auch nicht so toll finden.

Das war meine Sicht der Dinge, vielleicht sehen es ja andere wieder anders ;)
Parafox
Um jetzt nicht wieder endlos auschweifen zu müssen formuliere ich meine Meinung jetzt mal kurz und knapp:

Grundsätzlich finde ich Offtopic keineswegs nervig und störend, aber das Niveau einiger Themen und besonders einiger Kommentare von diversen Usern sind manchmal echt beleidigend, unangebracht oder einfach nur pubertärer Müll! Und das ist, was mich in letzter Zeit des öfteren stört, nicht die Tatsache von Offtopic-Themen an sich.

Der Grund warum ich hier bin bzw. mich hier aufhalten möchte ist die Tatsache, das das Forum im Gesamten ein wirklich hohes "geistiges Niveau" besitzt und dieses auch behalten sollte - es soll Spaß machen sich hier auzuhalten - zu posten und zu lesen, sei über musikrelevante Themen oder nicht.

Und wer keine Kontrolle über seine geistigen Ergüsse hat, soll zu MTV oder VIVA gehen, da gibt es genug Spielplatz-Foren für Kiddies zum austoben. :)

Zoff und "Mülltopics" gibt es auf jedem Board, doch kann man wirklich sagen, das das bei uns in letzter Zeit zugenommen hat, wer es nicht glaubt kann ja mal ein wenig stöbern, vor nem Jahr oder so, bestand das einzige "ernste" Problem(chen) eigentlich nur zwischen Woody und TheRealMcSoni und jetzt.. naja..
cHiLLuNg
hmm, dann hab ich ja mit meinem grad erstellten thread von wegen "back again" gleich mal ins fadenkreuz der hier postenden gestellt*g* wusste garnich das ihr alle so penibel geworden seid:P
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
hmm, dann hab ich ja mit meinem grad erstellten thread von wegen "back again" gleich mal ins fadenkreuz der hier postenden gestellt*g* wusste garnich das ihr alle so penibel geworden seid:P


Nee nee, ich glaube sowas is schon noch ok.

Hast dich ja bloß zurückgemeldet ;)
cHiLLuNg
danke schatz, das wenigstens DU hinter mir stehst *schnuff und schnief* :toothless :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
danke schatz, das wenigstens DU hinter mir stehst *schnuff und schnief* :toothless :toothless


Aber selbstverständlich, einer muss doch auf dich aufpassen

:p :p :p :p :p :p :p :p
Frode
quote:
Originally posted by TomTom
Ich war die letzten 2 Wochen selten hier, weil ich endlos lange arbeiten darf. Aber ich muss hier mal meinen Senf dazugeben. Zuerst heisst es zuwenig postings dann sind´s wieder zuviele...mal ist´s zuwenig Offtopic, weil´s dann langweilig ist, dann wieder zuviel. :conf:

Wenn die Offtopic Postings hier nicht mehr stattfinden sollen, werde ich wohl meinen Account hier nicht weiter benutzen. Bis dato treibt es mich nur immer wieder hierher, weil ich ein paar der Leute kenne und ich mich hier gut entspannen kann. Da ich keinen Trance mehr höre, habe ich musikalisch wenig Gemeinsamkeiten mit den meisten hier. Ich fände es schade, wenn das TA-Forum sich zu einem straff geführten board entwickelt, auf dem nur musikrelevante Topics erwünscht sind. Das hat für mich wenig mit Community zu tun, was GTA ja immer sein wollte. Gerade die Offtopic Threads sorgen doch für eine soziale Komponente, weil die Leute hier mehr aus dem Privatleben erzählen, als das bei jedem Road Call der Fall sein dürfte. Von daher verstehe ich diese Diskussion nicht ganz und hoffe, dass Offtopic ein Bestandteil von GTA bleibt. :)


Dann poste mal ein paar Progressive Tips. Ich hör auch kein Trance mehr und hätte wirklich mal Interesse!
MGR
quote:
Originally posted by Frode
Dann poste mal ein paar Progressive Tips. Ich hör auch kein Trance mehr und hätte wirklich mal Interesse!


Haben wir wieder einen bekehrt?:D
Bloodflower
generell muss man sagen das man GANZ GANZ streng diferenzieren muss zwischen rein OFFTOPIC (was wie tomtom einfach perfekt schildert, dazu gehören muss!!!) und rein BULL!!!!!!!

das ist es doch was uns WIRKLICH auf die eier geht, wenn man comments und stellungsnahmen liest wo man am liebsten gegen den tower treten möchte und sich einfach nur denkt: "AHHHHHHHHH SCHMEISS HIRN VERDAMMT!!!"

ich rede von doofheit die agressiv macht! sowas findet man immer häufiger... obs nun nerds sind die die ganze zeit nur zuhause hocken und meinen die scene zu kennen und dem entsprechen artikulieren.. oder generell Individuen die meinen zu jeder sache die sie gerade mal annährend in ihrem leben kennengelernt haben dazu ihr nicht vorhandenes fachwissen auszukotzen...

SOWAS ist es doch was uns WIRKLICH zur weißgluht treibt!

Frode
quote:
Originally posted by MGR
Haben wir wieder einen bekehrt?:D


Ach, schon lange!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Bloodflower
"AHHHHHHHHH SCHMEISS HIRN VERDAMMT!!!"



:conf: :conf: :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement