return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Matthew Adams - In Trance on PureDJ.Com - 20:15 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Felicity
very nice Deek!
Survion
Nix, Westfalen Halle!

Wir nehmen uns einfach den Gelredome in Arnheim! :disbelief ;)
Tommy-Pi
NEEEEIIINNN!!!!

Der verdammte PDJ Server

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Survion
Pünktlich zu Sunday Afternoon ist der dEEk wieder online! BALLERN!
dEEkAy
1) BT - Force of Gravity (DLM vs. Diffás Remix)
2) Vector 13 - Rise
3) Mojado feat Mr Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision Mix)
4) Bryan Zenth - D-Clas (Santiago Remix)
5) Whitelabel
6) Endre - Kallocain (Original Mix)
7) Waterplanet - Introspection (Matt Adams Mix)
8) Second Sun - Crush (PvD Mix)
9) Tiesto feat Junkie XL - Obsession
10) Dirty Bass - Emotional Soundscape
11) COnnector - Interference
12) 16c+ - Under4Ever (Gil's Spiritual Mix)
13) John Askew - The Door
14) G&M Project - Sunday Afternoon
15) 29 Palms - Touch the sky
16) Accadia - Into the dawn (James Holden Remix)


:D

danke fürs zuhören :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
NEEEEIIINNN!!!!

Der verdammte PDJ Server

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


ja, immer mal wieder rofl

ist klar das ich DICH aber auch da sehen möchte, civic felicity mgr und alle anderen gtas der ersten stunde türlich auch!!!!!! selbst wenn sie hier ihre erzwungene abszinenz feiern


und deek, dein letzter???

ZUGABE ZUGABE ZUGABE!!!
oder 3jahre regen und schnee!!! :nervous:
Tommy-Pi
Sehr geiles Set dEEk !!!

@ Bloody:
Mich wirst du da bestimmt dann sehen, aber hoffentlich wirste nicht wieder der einzige sein (mit Overseas) der dann zu meinem Set abgeht :p
schnegggge
Schönes Ding, dEEk, oder wie der norddeutsche sagt:
tka

THAT KICKED ASS!!:)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower

ZUGABE ZUGABE ZUGABE!!!
oder 3jahre regen und schnee!!! :nervous:


hätt ich gerne gemacht, aber der puredj server ist sehr streng, wenn man überzieht wird man gekickt :(


3 jahre schnee..hmm...wenigstens vernünftigen ? :D
Bloodflower
ohh näääääääää!!!!!!!! alles bloß kee house!!!
pure gayness!!!!! :whip: :whip:

dEEkAy
wir brauchen wieder ne GTA VIP Party bei stiff im haus *träum*

am besten irgendwann nachm Abikram...

omfg

bis die sonne aufgeht .. man war das geil!!
Loli
jap, danke deek für das sahnige set *sich verbeugt* :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement