|
Matthew Adams - In Trance on PureDJ.Com - 20:15 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
Nix, Westfalen Halle!
Wir nehmen uns einfach den Gelredome in Arnheim! :disbelief ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
NEEEEIIINNN!!!!
Der verdammte PDJ Server
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Survion |
| Pünktlich zu Sunday Afternoon ist der dEEk wieder online! BALLERN! |
|
|
| dEEkAy |
1) BT - Force of Gravity (DLM vs. Diffás Remix)
2) Vector 13 - Rise
3) Mojado feat Mr Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision Mix)
4) Bryan Zenth - D-Clas (Santiago Remix)
5) Whitelabel
6) Endre - Kallocain (Original Mix)
7) Waterplanet - Introspection (Matt Adams Mix)
8) Second Sun - Crush (PvD Mix)
9) Tiesto feat Junkie XL - Obsession
10) Dirty Bass - Emotional Soundscape
11) COnnector - Interference
12) 16c+ - Under4Ever (Gil's Spiritual Mix)
13) John Askew - The Door
14) G&M Project - Sunday Afternoon
15) 29 Palms - Touch the sky
16) Accadia - Into the dawn (James Holden Remix)
:D
danke fürs zuhören :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
NEEEEIIINNN!!!!
Der verdammte PDJ Server
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
ja, immer mal wieder rofl
ist klar das ich DICH aber auch da sehen möchte, civic felicity mgr und alle anderen gtas der ersten stunde türlich auch!!!!!! selbst wenn sie hier ihre erzwungene abszinenz feiern
und deek, dein letzter???
ZUGABE ZUGABE ZUGABE!!!
oder 3jahre regen und schnee!!! :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
Sehr geiles Set dEEk !!!
@ Bloody:
Mich wirst du da bestimmt dann sehen, aber hoffentlich wirste nicht wieder der einzige sein (mit Overseas) der dann zu meinem Set abgeht :p |
|
|
| schnegggge |
Schönes Ding, dEEk, oder wie der norddeutsche sagt:
tka
THAT KICKED ASS!!:) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ZUGABE ZUGABE ZUGABE!!!
oder 3jahre regen und schnee!!! :nervous: |
hätt ich gerne gemacht, aber der puredj server ist sehr streng, wenn man überzieht wird man gekickt :(
3 jahre schnee..hmm...wenigstens vernünftigen ? :D |
|
|
| Bloodflower |
ohh näääääääää!!!!!!!! alles bloß kee house!!!
pure gayness!!!!! :whip: :whip: |
|
|
| dEEkAy |
wir brauchen wieder ne GTA VIP Party bei stiff im haus *träum*
am besten irgendwann nachm Abikram...
omfg
bis die sonne aufgeht .. man war das geil!! |
|
|
| Loli |
| jap, danke deek für das sahnige set *sich verbeugt* :) |
|
|
|
|