|
08.05.04 - Pleasure Dome - Gelredome Arnheim / Holland
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Hat einer von euch schon irgendwelche Infos????
Auf der Gelredrome - Seite ist auch noch nichts zu finden???? |
|
|
| vandit_freak |
| = TiC 2???:conf: |
|
|
| Survion |
| Ich hab gehört, ID&T will das Line-Up am 1.März bekannt geben. Ist ja nicht mehr lange... :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
= TiC 2???:conf: |
das Teil soll doch wohl im Herbst sein????? |
|
|
| DX-Rated |
| Meine, bezüglich TiC 2 auch was von Ende 2004 gehört zu haben. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das Teil soll doch wohl im Herbst sein????? |
steht da schon ein Termin für fest? |
|
|
| Basti1282 |
| hm also der holländische id-t mitarbeiter den ich auf dem rosenmontagsrave getroffen habe meinte als ich ihn auf den termin vom tic 2 ansprach : das sie den gelredome im mai gemietet haben, für den pleasuredome und wir dahin gehen sollten. was auch immer das heissen mag. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Basti1282
hm also der holländische id-t mitarbeiter den ich auf dem rosenmontagsrave getroffen habe meinte als ich ihn auf den termin vom tic 2 ansprach : das sie den gelredome im mai gemietet haben, für den pleasuredome und wir dahin gehen sollten. was auch immer das heissen mag. |
sehr intressant, aber auch sehr.....geheimnisvoll!:mad: |
|
|
| Civic |
| habe auch den Flyer auf dem Romora gesehen und sie haben direkt mein Interesse geweckt :) |
|
|
| Twilo |
| wer öfter mal im tiesto forum liest der weiss das tic2 im oktober stattfinden soll!!!! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
habe auch den Flyer auf dem Romora gesehen und sie haben direkt mein Interesse geweckt :) | upps...verpasst..hab nurn plakat abgezogen...der typ an der kasse wollte allenernstes 2 euro dafür haben... |
|
|
|
|