|
back again :D
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
| huhu! nach ner wiedermal "abtrönigen zeit" meld ich mich nun mit internet zurück;) ich hab mir auch diesmal fest vorgenommen, mich ein wenig einzubringen, und zeitlich sollte das jetzt auch kein problem mehr sein;) hoffe ihr habt mich vermisst....:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
hoffe ihr habt mich vermisst....:toothless :toothless :toothless |
ohne ende...ich hatte sogar ne kerze ins fenster gestellt ;) |
|
|
| cHiLLuNg |
| ...und ich dachte das wär der stern der mir den weg zurück zu euch weisen tut :D :D :D |
|
|
| Survion |
| Welcome back, dude! ;) |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
| ja bin auch wieder da nachdem man mich hier ruhigstellen wollte ... nur so am rande :D |
|
|
| vandit_freak |
| willkommen zurück im Boot, Alda :p |
|
|
| Stiffmaster |
huhu  |
|
|
| Bloodflower |
| nice!!! dann können wir ja mal wieder deeks carport zerlegen!!!! :D |
|
|
|
|