return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Armada Night: 28.2 Review (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
omg markEs owned me:D
dEEkAy
OMFG Review später

duschen -> pennen
jp
quote:
Originally posted by dEEkAy
duschen -> pennen


Du Nass-Penner :toothless
Civic
OMFG ! :)

bei mir hats noch was länger gedauert bis ich nach Hause gekommen bin, jetzt lohnt sich das Schlafen eh nicht mehr ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Civic
OMFG ! :)

bei mir hats noch was länger gedauert bis ich nach Hause gekommen bin, jetzt lohnt sich das Schlafen eh nicht mehr ;)


Wie wärs dann mit nem Review ??
Civic
Na gut :)

Um 14:00 bin ich von Bonn aus nach Kamen gefahren wo am Bahnhof Deek und Stiff auf mich gewartet haben. Wir sind dann doch nur zu dritt gefahren, da die beiden anderen (mehr oder weniger kurzfristig abgesagt haben) und haben uns erstmal einen Dorum Döner gegönnt der auch unseren Hunger für die nächsten Stunden gestillt hat. Gibt wirklich viele Dönerbuden in Kamen und scheinbar scheint es da üblich zu sein am Wochende mit der Großfamilie einen Ausflug zur Bude zu machen ;)

Dann ging es Richtung Amsterdam, wir sind gut durchgekommen und kamen um ca. 20:00 an der Tankstelle an, an der wir uns mit JP treffen wollten. Der kam dann auch, nur leider mit der schlechten Nachricht, dass er leider nicht mitkommen kann. Wenigstens hat er uns dann noch den Weg zum Kingdom (der Club) gewiesen, so dass wir es uns auf dem Parkplatz gemütlich machen konnten und erstmal 2 Stunden im Auto gechillt haben. (Eigentlich war das halt anders gedacht, aber egal :D). Danach haben wir uns schick gemacht und sind mit Duplo und Gummibärchen bewaffnet zum Club, Stiff und Deek per Gästeliste, ich per 20 € Eintritt (die sich gelohnt haben!). Durch die härteste Waffen/Drogen-Kontrolle sind wir erfolgreich durchgekommen und konnten uns erstmal den Club angucken, der ein bisschen umgestaltet wurde (siehe dann auch Fotos). Leider hatte ich ja kein VIP-Bändchen und war dann so aussenvor von irgendwelchen Areas, aber nachdem die beiden gemerkt haben, dass da eh nicht viel los war haben sie sich dort auch gar nicht viel aufgehalten.

DJ Spider hat ein nettes Warmup gemacht, ein paar Kracher des letzten Jahres (Skin - Faithfullness, Times of our lives, Second Sun - Crush, und noch haufenweise Sachen die mir gerade nicht einfallen.) mit dem "krönenden" Abschluss Motorcycle - As the Rush comes. ;)

Um 12:00 ist dann Armin an die Turntables, die Stimmung war super und er hat ein sehr ähnliches Set wie im Asta gespielt. Die Highlights waren Naranja, Strange World (!!!), Fixation (Airwave Remix) und noch vieles mehr.

Um 2:30 hat dann der Sunny-Boy Marcus übernommen nachdem er erstmal unsere beiden VIPs begrüsst hat. Start mit Clear Blue und danach hat er ungefähr jeden seiner Remixe und Remakes gespielt und wenn man GDJB mag wird man das Set geliebt haben. Mein Highlight war der Bootleg von Sasha und BT - Remember Magnetic North. Sleeping Satelite, As the rush comes, Beautiful Things, Lady Blue, La Onzieme March, What?, Nothing und Tribal Shock (!!) standen dem aber kaum nach. Um 5:10 durfte er noch 5 Minuten einen neue Vocal Version von Clear Blue spielen (habe die Vocals nicht erkannt), aber um 5:15 war dann wirklich Schluss und es wurden noch ein paar Fotos gemacht, Stiffs Platte gesigned und ein bisschen getratscht ;)

Danach sind wir zur Tanke, haben uns für die anstrengende Fahrt Fit gemacht (Danke nochmal Dennis, man konnte dir das Leiden ansehen) und am Bahnhof in Kamen haben sich dann nach einem Kaffee und Berliner endgültig unsere Wege getrennt. Ich bin dann auf dem Weg nach Bochum wo ich zum Frühstück verabredet war des öfteren im Zug eingeschlafen, aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft zu erst dort und dann wieder hier fit anzukommen.

Teurer aber Genialer Spass! Danke an Deek, Stiff, Armin, Markus, Spider und alle Frauen die kurze Röcke getragen haben :D

Mal schauen, was das die anderen noch zu sagen habend....
Tommy-Pi
Das hört sich ja ziemlich cool an.

Hoffentlich bin auch bald mal bei 'ner Armada Night dabei ;)
Stiffmaster
6boah war das wieder geil!!! club xl owned!

ich kann mich einfach nur civic anschließen. habe dem eigentlich nix mehr hinzuzufügen :). markus war auch so überwätltigt. die leute wollte ihn nich gehen lassen also musste er noch 2 zugaben spielen. satellite is ja mal son geiler track. endlich mal strange world und fixation live gehört GEIL!!! armins mixing war 1a so geil wie er strage world eingemixt hat wahnsinn!! markus mixing is einzigartig er mixt ohne pitchbend und korektur an der platte bzw an der cd er arbeitet nur über den pitch fader echt krass :).dann haben wir noch zum schluss ein paar nette worte mit ihm gewechselt und er war super begeistert von der party, er hat sich bei uns bedankt und dann noch meine platte gesignt: "thank u for always surporting me". ach ja und markus hat deek und mir frei getränke marken gegeben :D

geniale nacht geniale musik geniale party genial kurze röcke :D
dEEkAy
eigentlich wurde schon alles gesagt.

scary fand ich nur diesen glatzkopf der oben seiner gegenüberstehenden freundin symbolisch irgendwelche sexuellen-akte zeigte indem er sich finger in den mund steckte etc.

die freundin (oder wars ne nutte?) war auch net anders :p

komische leutz :nervous: :nervous:

egal, geile nacht, leider hab ich mich ziemlich angetrunken, was sich mal wieder als ein fehler heraustellte. allerdings merkte ich das erst nachdem Markus set zuende war :D (zum glück)

naja, nächstes mal nehm ich keine Cam mit. Als ich bei Tribal Shock anfing wie ein Wilder herumzuspringen, flog mir das teil fast von stiff0rs gürtel ab und fiel ins DJ Booth.

Pics (dank alkoholisch-geprägter Handhaltung leider nicht so gut)

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/armadanight/

:)

ansonsten: GERNE WIEDER!

Ach ja, zu erwähnen bleibt noch, dass die Atmosphäre by far net an die im Casino rankommt.
schnegggge
Schöne bunte Bilder dEEk!

ABER sind die Miniröcke?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement