return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Party 931: Die Global DJ Broadcast Woche vom 5. - 11.3.2004 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sand Leaper
quote:
Originally posted by aTaK
JUP !!!!


aTaK
quote:
Originally posted by Sand Leaper


warum gleich so beleidigend ? pfeife :stongue:
Sand Leaper
quote:
Originally posted by aTaK
warum gleich so beleidigend ?


Und das sagst gerade du? :p
aTaK
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Und das sagst gerade du? :p


Ich hör nu lieber auf sonst geht das endlos weiter hier und die anderen würden dann nur posten das wir unseren kleinen privatkrieg wo anders ausdiskutieren sollten.

PS: MS ruulz :toocool:
aTaK
@CMH

Wenn dein Angebot noch steht würd ich es gerne in Anspruch nehmen !!!
Oder weisste zufällig wo ich die cd im i-net bestellen kann ?
Ich hab bei amazon geguckt aber die haben noch nix.

Also wenn ich hier weiterhin nix finde dann 1mal Coldharbor Sessions
by Markus Schulz bitte :) :eyespop:
DJ-CMH
Ok! Also aTaK...bin vom 30.3. bis zum 5.4. in NYC! Dort wird es wohl die Coldharbour-Session zu kaufen geben...


Ja klar ich könnte nen Sammel-Thread aufmachen :) die vom Zoll werden mich für verrückt erklären, aber sch**ss drauf
aTaK
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Ok! Also aTaK...bin vom 30.3. bis zum 5.4. in NYC! Dort wird es wohl die Coldharbour-Session zu kaufen geben...


Ja klar ich könnte nen Sammel-Thread aufmachen :) die vom Zoll werden mich für verrückt erklären, aber sch**ss drauf


HEHE sauber !!! Also ich bin dabei 100%tig !!! Sowas MUSS ich haben !!
EGAL wat die kostet !!!

THX CMH
DJ-CMH
quote:
Originally posted by aTaK
HEHE sauber !!! Also ich bin dabei 100%tig !!! Sowas MUSS ich haben !!
EGAL wat die kostet !!!

THX CMH


Ok wir besprechen das so ab dem 22./23.3. dann weisst du sicher wie was und ob und machen die Sache klar
aTaK
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Ok wir besprechen das so ab dem 22./23.3. dann weisst du sicher wie was und ob und machen die Sache klar


AMEN !!!! :gsmile:
DJ-CMH
Was für ein Tag heute!!

5.55Uhr aufgestanden, Markus Schulz eingeschaltet, rec gedrückt und wieder ins Bett

8.45Uhr aufgestanden, Markus + PvD gespeichert und die nächsten 3 Stunden aktiviert :)

9-10Uhr Kosheen...schönes Set, zwar kein D+B aber schön; bisschen tribal

10-11Uhr Filterheadz! Ich sag nur :eyes:

11-12Uhr D:Fuse. Progressive House vom Feinsten

jetzt gehts trainieren, dann lernen und schwimmen.

20-22Uhr Armin van Buuren ASOT :) :eyes:

dann wieder preparen für morgen 8Uhr Judge Jules!!!

Wer kann mithalten?

aTaK
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Was für ein Tag heute!!

5.55Uhr aufgestanden, Markus Schulz eingeschaltet, rec gedrückt und wieder ins Bett

8.45Uhr aufgestanden, Markus + PvD gespeichert und die nächsten 3 Stunden aktiviert :)

9-10Uhr Kosheen...schönes Set, zwar kein D+B aber schön; bisschen tribal

10-11Uhr Filterheadz! Ich sag nur :eyes:

11-12Uhr D:Fuse. Progressive House vom Feinsten

jetzt gehts trainieren, dann lernen und schwimmen.

20-22Uhr Armin van Buuren ASOT :) :eyes:

dann wieder preparen für morgen 8Uhr Judge Jules!!!

Wer kann mithalten?



Oha Respekt !!! ich nich !!!
aTaK
Ich hab grad ne mail bekommen wegen meiner anfrage für die Coldharbor Sessions cd !!!!


When the CD is out (22 march) you can buy it at www.dancegrooves.com

Sander
Armada Music


22 ? ich dachte 13 ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement