return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Wie werde ich Raver ? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Survion
Poger!! LOL!

Das ist der Beweis dafür, dass absoluter Hirntod nicht ausschließlich durch den Tod eintreten kann.


Aber echt.. Wenn ich mir die anschaue, wie die teilweise minutenlang nur dastehn, vornübergebeugt, und ihr wallendes Haar schütteln... Deren Hirne tun mir wirklich leid :p
disco stu
Ich geh heute ins Kinki nach Sinsheim, da werden bestimmt wieder einige sein, denen man auch ausweichen muss wenn sie über die gesamte Tanzfläche "Sliden" und ohne Hemd alles voll Schweisen
Inyrie
quote:
Originally posted by disco stu
Ich geh heute ins Kinki nach Sinsheim, da werden bestimmt wieder einige sein, denen man auch ausweichen muss wenn sie über die gesamte Tanzfläche "Sliden" und ohne Hemd alles voll Schweisen



Die Leutz mit nacktem Oberkörper lieb ich am meisten :o
Mal ehrlich.. Warum machen die das? :conf: So heiß isses nich, und so geil sehn die auch nich aus... Spackn :p
Survion
Völlig bewustlos diese "Leute"

Würde mich denen auch nicht nähern, wenn die nicht so rumpogen würden. Die übertragen bestimmt ungeahnte Krankheiten. Resultat von permanentem Pilzbefall... :haha:
disco stu
Da krieg ich als die volle Krise, man steht nur da und hört der Musik zu und auf einmal reibt sich jemand mit dem Rücken am Ellenbogen :whip: :whip:
Unimog
lol
vllt sollte ich mal in der karstadt zentrale anrufen
"hallo ja hier ich hab da mal ne frage wegen ihren raver,
die karstadtraver meine ich"

WARUM KARSTADT?
Inyrie
quote:
Originally posted by Unimog
lol
vllt sollte ich mal in der karstadt zentrale anrufen
"hallo ja hier ich hab da mal ne frage wegen ihren raver,
die karstadtraver meine ich"

WARUM KARSTADT?



Looooooooooool!!! :haha: :haha: :haha:

Da sollte mal ein Hesse anrufen und einen auf Bodo Bach machen ;) So Verarsche-Anruf... mal gespannt was die zu sagen ;)
dancingqueen
diese "ANLEITUNG" ist doch wirklich nur arm.. das kann der nette junge herr doch nicht ernst gemeint haben..sowas kann man doch nicht ernst meinen !!! :crazy:
King][Randy
quote:
Originally posted by dancingqueen
diese "ANLEITUNG" ist doch wirklich nur arm.. das kann der nette junge herr doch nicht ernst gemeint haben..sowas kann man doch nicht ernst meinen !!! :crazy:


Doch doch der meint das Ernst. Der Typ kommt wie ich mit Schrecken feststellen mußte aus der selben Gegend wie ich. Die Leute laufen hier alle so rum bzw vertreten seine Meinung.
Primel
quote:
Originally posted by Inyrie
Die Leutz mit nacktem Oberkörper lieb ich am meisten :o
Mal ehrlich.. Warum machen die das? :conf: So heiß isses nich, und so geil sehn die auch nich aus... Spackn :p


Das frage ich mich auch manchmal...:D und alle anderen, mit denen der Drache und ich manchmal feiern, auch!
Beispiel : ein Mädel auf Timos Party zu Timo:"Du Timo, warum zieht der sich eigentlich immer aus?"
Timo:"Das ist eben der Olli...!"
...ich werde ihn fragen und dann zu gegebener Zeit hier die Antwort liefern...anhängen möchte ich allerdings, daß der Liebste dabei ganz wundervoll aussieht...*einschleim*

Mal zur Technik: Das hin-und-herschwenken der langen Haarpracht heisst aber Headbangen, mit Einbeziehen des Oberkörpers Bodybangen(kann auch kombiniert werden, je nach Belastbarkeit...), Pogen ist das in der Luft gegeneinandersringen und Abprallen.
Primel muss zu ihrer Schande gestehen, daß sie das früher mal getan hat....gaaaaanz früher!

Aber heute halte ich mich von sowas fern, nachdem ich mal auf nem H-Blocks-Konzert ziemlich einen abbekommen habe -> Schürfwunde am Schienbein von eben so einem Doofie, der vor mir hochgesprungen ist und mit seinem Absatz an meinem Schienbein längsgeschrubbt ist und ein Nasenbeinbruch durch den hochgezogenen Arm eben des gleichen Typens...man glaubt ja nicht, wieviel Blut aus einer EINZIGEN Nase gelaufen kommen kann .....na Danke:toothless

die damals ziemlich demolierte Blume

PaulCorgan
quote:
Originally posted by King][Randy
Die Leute laufen hier alle so rum bzw vertreten seine Meinung.


na lieber solche als diese neger-gebrüll-exemplare die ich hier habe.
Inyrie
quote:
Originally posted by Primel
Mal zur Technik: Das hin-und-herschwenken der langen Haarpracht heisst aber Headbangen, mit Einbeziehen des Oberkörpers Bodybangen(kann auch kombiniert werden, je nach Belastbarkeit...), Pogen ist das in der Luft gegeneinandersringen und Abprallen.
Primel muss zu ihrer Schande gestehen, daß sie das früher mal getan hat....gaaaaanz früher!



Diese Termini sind mir wohl-gebildetem Mädel mit sehr großem und buntem Freundeskreis ebenfalls geläufig :toothless


Und wie gesagt: Auch ich hab Respekt vor diesen Wilden und mach lieber nen Bogen drum, nachdem meine Nase ebenfalls mal gelitten hat... :o
Ich geh nur noch Pogen wenn Matze (großer starker schrank-ähnlicher Kumpel von mir :D) dabei auf mich aufpasst ^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement