return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ferry Corsten in München -> Dezember!!!
View this Thread in Original format
Mysterio
YES! Ferry kommt im Dezember wieder nach München :)
Wollt ich nur kurz mitteilen :tongue2
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Mysterio
YES! Ferry kommt im Dezember wieder nach München :)
Wollt ich nur kurz mitteilen :tongue2

Geile Info.

Da werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein ;)
Hollow
yuppie :)
TomVetch
Haste sichere Quellen? Hab das zwar auch gelesen im Worldleague Guestbook, aber bestätigt ist es ja noch nicht wirklich oder?

Zudem ist das ja leider noch ne ziemlich lange Zeit bis dahin...
Mysterio
quote:
Originally posted by TomVetch
Haste sichere Quellen? Hab das zwar auch gelesen im Worldleague Guestbook, aber bestätigt ist es ja noch nicht wirklich oder?

Zudem ist das ja leider noch ne ziemlich lange Zeit bis dahin...


Hab World League angemailt um zu fragen ob Marco V geplant ist. Leider nicht, aber sie meinten im Dezember kommt Ferry wieder :)
krusty11
coole sache!
hoffentlich bin ich auch im lande und nicht auf reisen!

krusty
Luniq 9
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :) :) :)

is zwar noch lang bis dahin, doch ich werd wieder dort sein
Tenshi
werde sicher auch wieder dort sein! :happy2:
DJ NGE
Ich würd lieber gerne mal wieder Tiesto oder AvB hier in München haben :toothless

Aber ich hoffe mal, dass ich dann diesmal zu Ferry kommen kann...
krusty11
ja, Armin wäre der absolute Hammer!

Luniq 9
quote:
Originally posted by Tenshi
werde sicher auch wieder dort sein! :happy2:


tenshi, neoraver and luniq 9 on the road again ;)
st0ni
will aber lieber marco v :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement