|
Ferry Corsten in München -> Dezember!!!
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
YES! Ferry kommt im Dezember wieder nach München :)
Wollt ich nur kurz mitteilen :tongue2 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
YES! Ferry kommt im Dezember wieder nach München :)
Wollt ich nur kurz mitteilen :tongue2 |
Geile Info.
Da werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein ;) |
|
|
| TomVetch |
Haste sichere Quellen? Hab das zwar auch gelesen im Worldleague Guestbook, aber bestätigt ist es ja noch nicht wirklich oder?
Zudem ist das ja leider noch ne ziemlich lange Zeit bis dahin... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Haste sichere Quellen? Hab das zwar auch gelesen im Worldleague Guestbook, aber bestätigt ist es ja noch nicht wirklich oder?
Zudem ist das ja leider noch ne ziemlich lange Zeit bis dahin... |
Hab World League angemailt um zu fragen ob Marco V geplant ist. Leider nicht, aber sie meinten im Dezember kommt Ferry wieder :) |
|
|
| krusty11 |
coole sache!
hoffentlich bin ich auch im lande und nicht auf reisen!
krusty |
|
|
| Luniq 9 |
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :) :) :)
is zwar noch lang bis dahin, doch ich werd wieder dort sein |
|
|
| Tenshi |
| werde sicher auch wieder dort sein! :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
Ich würd lieber gerne mal wieder Tiesto oder AvB hier in München haben :toothless
Aber ich hoffe mal, dass ich dann diesmal zu Ferry kommen kann... |
|
|
| krusty11 |
| ja, Armin wäre der absolute Hammer! |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Tenshi
werde sicher auch wieder dort sein! :happy2: |
tenshi, neoraver and luniq 9 on the road again ;) |
|
|
| st0ni |
| will aber lieber marco v :( |
|
|
|
|