|
Autoradios (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
auch ich kann Hirsch&Ille sehr empfehlen.
Mein JVC für 329.- statt für 499.- bei Media Markt bezahlt!:eyespop: :D :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sieht doch gut aus oder?!:) |
Ja, sieht gut aus, aber was willst Du damit?
Das Ding hat weder digitale Frequenzweichen noch ein ernstzunehmendes TFT-Display. Weder TV noch Navi würde sich über das Display steuern lassen. Klanglich liegt dieses Radio eher im Mittelfeld. Für den Kurs hätt ich auch ein Micky-Maus Autoradio kaufen können, aber wieso soll ich mich verschlechtern nur um ein 400*100 Pixel großes Farbbild auf meinem Autoradio zu sehen :conf: :rolleyes: :p
Also Mirko, guck nicht nach Style, sondern guck nach Funktionen.
Wenns gar nicht anders geht wegen Farbdisplay, dann nimm den Nachfolger von meinem Radio:
...das hat technisch auf jeden Fall noch was zu bieten!
http://www.pioneer.de/de/product_de...nomy_id=362-369 |
|
|
| MirkoS |
Aua! Das sieht ja auch heftig aus! :D
Mal sehen bin gerade am rumtelefonieren wegen der DIN Schachtgrösse!
Hab da was im Auge......;) |
|
|
| TranceRulez |
na gut, du hast ja keine 3 Verstärker im Auto so wie ich :D
Wahrscheinlich reicht dann auch so ein Autoradio für round about 250 Euro ohne das abwertend zu meinen.
Radios mit Festplatte sind übrigens der letzte Schrott... :haha: :stongue: |
|
|
| MirkoS |
Wieso denn das?
Eigentlich ist das doch der letzte Schrei!!!!
Habe ich da was nicht mitbekommen????
Mein Arbeitskollege hat das von Sony MEX1HD!
Ist das net gut? |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
na gut, du hast ja keine 3 Verstärker im Auto so wie ich :D
|
OMG :eyes: 3 Verstärker???
wie hast du die denn angeschlossen?
für jeden frequenzbereich eine endstufe? :toothless
Habe in nem alten Auto mal 2 pioneer gmx endstufen eingebaut gehabt,
das hat schon gefetzt. eine 4-kanal für front und heck sowie eine 2-kanal für den sub. brauchte dafür schon einen 1 farad kondensator sonst hätts ne lichtorgel zum bass gegeben, he he.
im moment habe ich nur eine drin, die 4-kanal. front und heck lass ich darüber laufen. reicht in dem kleine corsaken allemal. ein neuer subwoofer ist aber wieder in planung ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
OMG :eyes: 3 Verstärker???
wie hast du die denn angeschlossen?
für jeden frequenzbereich eine endstufe? :toothless
Habe in nem alten Auto mal 2 pioneer gmx endstufen eingebaut gehabt,
das hat schon gefetzt. eine 4-kanal für front und heck sowie eine 2-kanal für den sub. brauchte dafür schon einen 1 farad kondensator sonst hätts ne lichtorgel zum bass gegeben, he he.
im moment habe ich nur eine drin, die 4-kanal. front und heck lass ich darüber laufen. reicht in dem kleine corsaken allemal. ein neuer subwoofer ist aber wieder in planung ;) |
wieso, 3 Verstärker im Auto sind doch nichts ungewöhnliches....:eyes:
Am besten ist es sowieso, mann hat keinen Kofferraum mehr!:toothless |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieso, 3 Verstärker im Auto sind doch nichts ungewöhnliches....:eyes:
Am besten ist es sowieso, mann hat keinen Kofferraum mehr!:toothless |
lol das ist die richtige einstellung :D
würd mich schon ma interessieren wie er die angeschlossen hat.
ach, ich brauch nen vernünftigen subwoofer, jemand ne idee? nur keine röhre, auch mit gurten flog die bei mir immer rum und verdrehte die kabel :( |
|
|
| Frank-HH |
ich hatte den
mal bei mir drinne....sehr FETTER und tiefer Bass:D :D
Aber in meinem Cabrio habe ich dieses Teil leider nicht reinbekommen....:whip: :whip: :whip: |
|
|
| HansiAusGE |
sieht auch richtig FETT aus! :D
der linke, kleine auf dem Bild würd mir schon reichen.
na dann check ich ma die preise, thanx! |
|
|
|
|