|
neue armin compilation
|
View this Thread in Original format
| DJHypermaniac 2 |
info von www.armadamusic.nl
It's busy at the Armada offices. Both Armin van Buuren and Markus Schulz finalized two brilliant double compilations which are set for release on 22nd March (Markus Schulz Coldharbour Sessions) and 29th March (Holland release date, Armin van Buuren -- A State of Trance 2004). The Markus Schulz compilation will be available on export throughout the world. Armin's new compilation will be available through normal retail in most territories in the world. Tracklists will be available on this site soon.
weiss nich ob's schon einer wusste, ich jedenfalls noch nich :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: |
|
|
| Sand Leaper |
gäääähn @ Armin
Hmmmmmm @ Markus |
|
|
| DJHypermaniac 2 |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
gäääähn @ Armin
|
das thema hatten wir schonmal @ escados :rolleyes: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac 2
das thema hatten wir schonmal @ escados :rolleyes: |
Wie? Das kann ich erlich gesagt nicht erinnern :conf: Aber schon gut, ich lass es sein. Für die die ASOT noch mögen wird es sicher ne gute CD. |
|
|
| TranceRulez |
Sorry, mal offen gedacht:
Dieser Markus Schulz VERSAUT unseren ARMIN!
WTF ich will Uplifting!!!!! :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:
Sicher kann man auch Markus Schulz hören, ich finds ja auch nicht schlecht aber WIE SOLL MAN DAZU TANZEN? Das kann ich hören wenn ich Rheuma oder so habe!!!!! :nervous: :disbelief :eek: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sicher kann man auch Markus Schulz hören, ich finds ja auch nicht schlecht aber WIE SOLL MAN DAZU TANZEN? Das kann ich hören wenn ich Rheuma oder so habe!!!!! :nervous: :disbelief :eek: |
hätte ich ja auch fast gedacht, aber bei der Armada Night hat er mich eines besseren belehrt. Vorallem kann man irgendwie gemütliche und "smoother" dazu tanzen... aber gut, du kommst da aus einer anderen Zeit *g* Ich tanz eigentlich am liebsten zu House, daher passt das mit dem Prog. Trance eigentlich ja eher ;) |
|
|
| fn1107 |
Jap, find ich auch. Man kann sich dabei so richtig schön in einen bewusstseinsverändernden Zustand tanzen ohne ständigen Buildup und Breakdown. Ich bekomm sogar im Auto oft Lust zu tanzen, wenn ich Sets von Markus höre.
Aber eigentlich kann man zu fast jeder Musik tanzen, wenn man sich der Musik nur öffnet.
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
gäääähn @ Armin
Hmmmmmm @ Markus |
Naja ist klar, wenn man die Sachen am laufenden Band hört, wobei man Markus auf Dauer wohl noch schneller satt kriegen wird als Armin. Ist halt bloß zurzeit mal was neues. |
|
|
| King][Randy |
Wer jemals ein Set von Markus gehört hat weiss wie der Mann abgeht. Ich hör auch nicht den ganzen Tag nur progressive, ist aber dennoch einer meiner Fav Styles.
Also nix gegen Markus !!! |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sorry, mal offen gedacht:
Dieser Markus Schulz VERSAUT unseren ARMIN!
WTF ich will Uplifting!!!!! :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen:
Sicher kann man auch Markus Schulz hören, ich finds ja auch nicht schlecht aber WIE SOLL MAN DAZU TANZEN? Das kann ich hören wenn ich Rheuma oder so habe!!!!! :nervous: :disbelief :eek: |
EEEEEEEEEEEEEEEEEEY man die Sets von Markus Schulz sind sowas von Hammer !!!! Wundervolle Progressive gemischt mit bissl trance.
Meine Nr. 1 war pvd immer aber seit ich Markus Schulz kenne liegen beide bei mir auf der ersten Posi. Doch seit einiger Zeit ist Markus besser :-) meiner ansicht nach !!! Aber wie schon gesagt du bist mehr pvd und tiesto gewohnt als MK !!!
Ich freu mich auf jedenfall auf die cd !!! Endlich mal ne Markus Schulz cd !!! |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by fn1107
Naja ist klar, wenn man die Sachen am laufenden Band hört, wobei man Markus auf Dauer wohl noch schneller satt kriegen wird als Armin. Ist halt bloß zurzeit mal was neues. |
Ich kann nie genug von seinen sets bekommen !!! Täglich mind. 4 sets von ihm und das nich nur einmal :-) !!!läuft auch grad!!!
Global Dj Broadcast 4 ever !!!
This guy is amazing !!!! |
|
|
| fn1107 |
| Ich sterbe zurzeit auch noch bei seinen Sets, aber mal sehn wie lange das anhält. |
|
|
|
|