|
OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by neXes
@TranceRulez Für dich und deine Freundin wäre das doch ideal, oder? So hast du fast viermal so viel Zeit für sie, die du nicht fürs ziehen brauchst :D |
...ich versteh dich so nicht ganz. Aber so denken ja viele... wenn man ne fette Leitung hat hat man mehr zeit.
Ich spreche aus Erfahrung. Selbst mit 34 Mbit am USA-Backbone werdet ihr nicht mehr Zeit haben. Glaubt mir.
Es geht ja privat auch gar nicht um 1-2-3 Mbit, denn damit decke ich nur allgemeine Downloadspitzen ab, die man fast nie erreicht. Ausserdem habe ich eh einen Router-PC, der den DL übernimmt, d.h. ich muss nicht fieberhaft drauf warten... gucke halt den anderen Tag obs da ist... und natürlich muss die Gegen-saug-stelle ja auch genug FUMP auf der Leitung haben....
Vielmehr geht es ja auch darum den ganzen Krams zu verwalten, sortieren, löschen... das nervt und kostet Zeit. Und natürlich das FINDEN kostet Zeit.
Wenn ich demnächst in HH wohne werde ich mir auch Hansenet holen, zwar hab ich dann auch 2Mbit die ich wohl nie nutze, aber es kostet mich die Hälfte von der jetzigen T-DSL-Sch****!!!! :) |
|
|
| MYSTERO |
| ich hab das jetzt so verstanden, dass die dsl flat von 768 auf 1000kbit/s umgestellt wird... für umsonst :conf: |
|
|
| dEEkAy |
Ja, timo für umsonst! :p
ich werd wohl ma lsehen ob ich meine parents für T-DSL 3000 begeistern kann :D falls die mit flat angeboten wird |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ja, timo für umsonst! :p
ich werd wohl ma lsehen ob ich meine parents für T-DSL 3000 begeistern kann :D falls die mit flat angeboten wird |
mmhh... wieso schenken die uns was?? :rolleyes: irgendwas stimmt da nicht... |
|
|
| TranceRaver |
Ahhhh, hab ich's mir doch gedacht. Die einziege richtige Flatrate gibts nur mit 1 Mbit alles andere is volumen- oder zeitbegrenzt.
http://www.t-online.net/c/16/66/07/1666076.html
Wenn die T-Leute den Profisaugern ne 3 Mbit Leitung geben würden wär das Internet aber auch balt leer :p |
|
|
| [HH] Lazarus |
| Na... ist doch immer noch besser als das hier! :stongue: |
|
|
| WEGWEISER |
| Bei AOL gibt es eine 3 Mbit Flat für 49,90€. Um einiges günstiger aber AOL halt.:p |
|
|
| aTaK |
| Ich sag nur HanseNet !!!! Besser, schneller, viiiiel schneller und günstiger als Terrorkom. Telekom = Drecksladen |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich sag nur HanseNet !!!! Besser, schneller, viiiiel schneller und günstiger als Terrorkom. Telekom = Drecksladen |
Hört man ja so oft und von so vielen Leuten, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hatte mit der Telekom noch nie Probleme! Gut hier und da mal Einwahlprobleme aber das ist auch eher die Ausnahme.
Außerdem gibts doch die Schwierigekeiten mit der Telekom meißt nur bei der Anmeldung bzw. Bereitstellung des Anschlusses... |
|
|
| Tom Paris |
Die bei hansenet sind doof.
Ich wohn gerade mal 5km von der ehemaligen Zentrale weg, und? Was hats mir genützt, nix.
Nu bin ich bei Arcor, was bleibt mir anderes.
www.komtel.net hat n ganz nettes Angebot, mal sehen, vielleicht gibts das ja in diesem netten Städtchen auch.... |
|
|
| Holodoc |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich hab das jetzt so verstanden, dass die dsl flat von 768 auf 1000kbit/s umgestellt wird... für umsonst :conf: |
Naja nich ganz, is halt abhängig vom Telefonanschluss. z.B. ISDN+DSL wird 2005 4EUR teurer, Analog+DSL 3EUR billiger, so meint zumindest onlinekosten.de. Der DSL-Preis ist dann eben einheitlich, bisher haben Kunden mit hoher Grundgebühr und Komforthastenichjesehnanschluss ja weniger bezahlt. |
|
|
| DJ Phoenix |
Mir wär es noch viel lieber wenn sie das ganze synchron gestalten.
Also 1024 down / 1024 up.
Es gibt nichts nervigeres als mit 128 größere Files hochzuladen :whip:
Würde mich auch schon mit 384 zufrieden geben. |
|
|
|
|