|
Ruhr In Love 2004 - Nicht in Gelsenkirchen!
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Quelle: WAZ 03. März 2004
.....so wird es sicherlich auch kommen, aber bedauerlicherweise wohl nicht mehr in Gelsenkirchen. In der Szene wird gemunkelt, dass die ganze Geschichte nach Oberhausen umzieht. Das wollte Schär (Head from I-Motion) zwar gestern auf WAZ-Anfrage nicht bestätigen, allerdings gab er zu, dass das Festival zu 90% nicht in Gelsenkirchen stattfinden wird. Denn wir sind nicht bereit, auf die nicht marktkonformen Preisvorstellungen des Amphitheaters (Nordsternpark) einzugehen... |
Als Info für alle die, die Last Year vor Ort waren. |
|
|
| SRP-ReAlign |
ooohhhhh, wie bedauerlich!!!!
Man beachte meinen Wohnort unter meinem Avatar!!!!:tongue2
Chris |
|
|
| SiLeNcE |
| mhh naja auf paar km mehr oder wneiger kommts ja uch nicht mehr an |
|
|
| Syntophax |
| was ein Mist!...war sonst bei mir immer praktisch gleich umme ecke gewesen..gelsenkirchen als "elektronisches-musik-zentrum" ist wohl ausgeträumt.:crazy: ....tz jetzt muss ich die weite strecke nach oberhausen zurücklegen.:rolleyes: |
|
|
| MYSTERO |
| mhhh egal.. wenn die locations stimmt... |
|
|
| Primel |
| Obwohl ein Kind des Potts habe ich ..jaja, haut mich ruhig, keinen blassen Schimmer von der Ruhr in Love...nah dran muss nicht gut heissen, aber es käme vielleicht auf einen Versuch an...erzählt doch mal was davon....büdde:) |
|
|
| Felicity |
www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&threadid=110718&highlight=ruhr+love
Pics:
www.nature-one.de/index.php?id=97&tx_gooffotoboek_pi1_srcdir=Teil1
www.nature-one.de/index.php?id=97&tx_gooffotoboek_pi1_srcdir=Teil2 |
|
|
| HansiAusGE |
wirklich schade für die stadt gelsenkirchen. macht ja sonst nur reden von sich bei der arbeitslosenquote :rolleyes: da war die ruhr in love doch immer für einen positiven bericht in der öffentlichkeit gut...
und natürlich zum feiern ;) |
|
|
| Bazzy |
| :( Na toll, also mir passt das gar nicht, dass die RIL nicht in GE sein soll. Meine Heimatstadt ist sowieso schon mausetot. Was haben wir denn noch an Aushängeschildern in Gelsenkirchen? Da fällt mir nur noch unser königsblauer S04 ein. Und jetzt ist noch die Ruhr in Love mit allergrößter Wahrscheinlichkeit weg. Ich könnte kotzen. |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Bazzy
Was haben wir denn noch an Aushängeschildern in Gelsenkirchen? |
1.Wir haben die meisten Arbeitslosen (wie schon oben erwähnt)
2.Wir haben die Veba
3.Wir haben mehrere Kohle-Halden :crazy:
4.Wir haben Strassen und Fußgängerwege
5.Wir haben ne Autobahn durch Gelsenkirchen
öhm...also Leute! wenn das mal keine Aushängeschilder sind :haha: |
|
|
| Felicity |
 |
|
|
| vandit_freak |
| Schade eigentlich...Gelsenkirchen war ne echt geile Location... |
|
|
|
|