|
Matthew Adams Morning Mix @ Puredj.com 11.15 - 12.30 jetzt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
*TomTom Langeweile hat und jetzt auch schon Trance h鰎en muss*
:D |
|
|
| TomTom |
Maul! :toothless
Was machsten Du 黚erhaupt hier? Geh gef鋖ligst arbeiten, wenn ich schon faulenzen kann. :stongue:
Scheisse, weil ich gucken wollte, ob Du in ICQ online bist, hab ich jetzt die Bootshupe mit aufgenommmen. M种种种种种P :toothless Gottseidank gibt磗 Soundforge f黵 sowas. Aber grad wird磗 etwas zuu trancig f黵 mich und female vocals auch noch. :nervous: |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by TomTom
Aber grad wird磗 etwas zuu trancig f黵 mich und female vocals auch noch. :nervous: |
koennt gar nicht besser werden :eyespop: |
|
|
| MGR |
| Ich gammel auch ein bi遚hen rum, heute ist Freitag und Freitag kommt von FREI...you understand?:p |
|
|
| dEEkAy |
last track :p
1) Mark Otten - Tranquility (Markus Schulz Remix)
2) Alex Dolby - Hazy Ways
3) Perry Locust - Kubik
4) Vector 13 - Rise
5) Sander Kleinenberg - Buenos Aires
6) Markus schulz pres elevation - clear blue (original mix)
7) Moguai - U know Y (Starecase remix)
8) Classified Project - Starlight Chaser
9) Endre - Kallocain
10) Smith & Pledger - Forever
11) Waterplanet - Introspection (Matt Adams Remix)
hoffe euch hats gefallen :) |
|
|
| MGR |
| Introspection (Matthew Adams Mix) gef鋖lt mir mal ganz gut... |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich gammel auch ein bi遚hen rum, heute ist Freitag und Freitag kommt von FREI...you understand?:p |
Dann komm ma in Soulseek, ich will die ICQ-Hupe net nochmal draufhaben. Hab Neuigkeiten f黵 Dich. :p |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hoffe euch hats gefallen :) |
Ja, Danke, war sch鰊 zum Fr黨st點k. :) Die letzten beiden tracks passten net ganz zu dem was vorher lief und war net so mein Fall aber das ist wie immer eine Geschmacksfrage. |
|
|
| fn1107 |
Geniales Set!
Die Classified Project und nat黵lich Introspection waren die H鰄epunkte f黵 mich. :) |
|
|
| XeCUTionER |
kannst du es lassen, sowas immer zu machen, wenn ich nicht da bin???
:whip: :D
und btw: warum haben vormittags so viele leute nichts zu tun???:D :D :D |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und btw: warum haben vormittags so viele leute nichts zu tun???:D :D :D |
Semesterferien :tongue2 :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by fn1107
Semesterferien :tongue2 :D | hehe genau :D |
|
|
|
|