return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Matthew Adams Morning Mix @ Puredj.com 11.15 - 12.30 jetzt (pg. 2)
View this Thread in Original format
MGR
*TomTom Langeweile hat und jetzt auch schon Trance h鰎en muss*
:D
TomTom
Maul! :toothless

Was machsten Du 黚erhaupt hier? Geh gef鋖ligst arbeiten, wenn ich schon faulenzen kann. :stongue:

Scheisse, weil ich gucken wollte, ob Du in ICQ online bist, hab ich jetzt die Bootshupe mit aufgenommmen. M种种种种种P :toothless Gottseidank gibt磗 Soundforge f黵 sowas. Aber grad wird磗 etwas zuu trancig f黵 mich und female vocals auch noch. :nervous:
st0ni
quote:
Originally posted by TomTom
Aber grad wird磗 etwas zuu trancig f黵 mich und female vocals auch noch. :nervous:


koennt gar nicht besser werden :eyespop:
MGR
Ich gammel auch ein bi遚hen rum, heute ist Freitag und Freitag kommt von FREI...you understand?:p
dEEkAy
last track :p

1) Mark Otten - Tranquility (Markus Schulz Remix)
2) Alex Dolby - Hazy Ways
3) Perry Locust - Kubik
4) Vector 13 - Rise
5) Sander Kleinenberg - Buenos Aires
6) Markus schulz pres elevation - clear blue (original mix)
7) Moguai - U know Y (Starecase remix)
8) Classified Project - Starlight Chaser
9) Endre - Kallocain
10) Smith & Pledger - Forever
11) Waterplanet - Introspection (Matt Adams Remix)

hoffe euch hats gefallen :)
MGR
Introspection (Matthew Adams Mix) gef鋖lt mir mal ganz gut...
TomTom
quote:
Originally posted by MGR
Ich gammel auch ein bi遚hen rum, heute ist Freitag und Freitag kommt von FREI...you understand?:p


Dann komm ma in Soulseek, ich will die ICQ-Hupe net nochmal draufhaben. Hab Neuigkeiten f黵 Dich. :p
TomTom
quote:
Originally posted by dEEkAy

hoffe euch hats gefallen :)


Ja, Danke, war sch鰊 zum Fr黨st點k. :) Die letzten beiden tracks passten net ganz zu dem was vorher lief und war net so mein Fall aber das ist wie immer eine Geschmacksfrage.
fn1107
Geniales Set!

Die Classified Project und nat黵lich Introspection waren die H鰄epunkte f黵 mich. :)
XeCUTionER
kannst du es lassen, sowas immer zu machen, wenn ich nicht da bin???

:whip: :D



und btw: warum haben vormittags so viele leute nichts zu tun???:D :D :D

fn1107
quote:
Originally posted by XeCUTionER
und btw: warum haben vormittags so viele leute nichts zu tun???:D :D :D


Semesterferien :tongue2 :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by fn1107
Semesterferien :tongue2 :D
hehe genau :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement