|
Hab am Montag Musterung im KWEA, hilfe!!!!!!!!!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dann warst du NUR bei der musterung, bei mir war es aber auch noch EUF, eignungsuntersuchung und feststellung oder sowas |
nene, euf war es bei mir auch. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
nene, euf war es bei mir auch. |
und du sahst NICHT am pc und musstes kreise vierecke und dreicke wie damals bei lega duplo zuordnen??? jeez das wundert mich jetz aber :conf: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
doch SO umständlich??? meno... :( |
Na du hättetst es ja auch anders haben können, aber wenn du erst 2 Tage vorher damit ankommst, ist eine gute Vorbereitung natürlich etwas schwierig, insofern hast du es ganz einfach VERPATZT:p , aber wie gesagt, das ist ja im Moment nicht weiter tragisch, da es eben noch diesen anderen Weg gibt. |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
muss erstmal dazu sagen dass ich socken, tshirt UND unterhose für diese 4stunden ca aus der mittleren schicht meines wäschekorbs gefischt hab! d.h. lag schon ca 3-4 tage! an dem morgen hatte ich mich natürlich auch nicht geduscht! letztes mal vor 24h = morgen davor. :nervous:! MGR rat mir geraten mich richtig gehen zu lassen, inkl. ungepflegtes erscheinen, alk fahne fand ich dann doch zu krass ;) aber meine verfeierten grauen nike schuhe mussten sein!
meine naturlocken die mittlerweile wieder ne ordentliche länge haben lies ich allerdings trocken, ungestylt, ja sogar ungekämmt, mir wars richtig peinlich mich so in bus zu trauen. wer ne naturmatte kennt weiss wie diese nachm aufstehen aussehen, HOCH assozial sag ich nur... :( aber von nichts kommt nichts dacht ich noch...
|
pics or STFU! :D
Hammer Story! Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus!! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
pics or STFU! :D
|
ihr würdet mich nichtmehr mögen wenn ihr das sehen würdet :nervous: |
|
|
| King][Randy |
| Ich sag ja, mit psychischen Problemen kommste beim Bund nicht weiter. |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und du sahst NICHT am pc und musstes kreise vierecke und dreicke wie damals bei lega duplo zuordnen??? jeez das wundert mich jetz aber :conf: |
mich auch :conf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
mich auch :conf: |
vielleicht haben sie ja gedacht: "ach komm, der! der bringts sowieso nicht!" *scherz*
nee aber mal im ernst, hast du von vorne herrein gesagt du willst zivi machen`? |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
vielleicht haben sie ja gedacht: "ach komm, der! der bringts sowieso nicht!" *scherz*
nee aber mal im ernst, hast du von vorne herrein gesagt du willst zivi machen`? |
ne, habe von vorne rein gesagt, dass ich zum bund will. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich sag ja, mit psychischen Problemen kommste beim Bund nicht weiter. |
Quatsch. Man muss das nur richtig angehen. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MGR
Quatsch. Man muss das nur richtig angehen. |
Was wollen die mit Leuten die starke Depressionen haben?
Als ich zur Musterung mußte, haben die mich auch gefragt ob ich Bund oder Zivi machen will. Ich hätte vorher noch einen Antrag auf Zivildienst ausfüllen müssen (was ich nicht tat und auch nicht wusste) und dort dann abgeben. Da ich dies nicht getan hatte kam man mir auch patzig, so vonwegen "da sieht man mal, wie intensiv sie sich mit der Thematik beschäftigt haben":D
Hab dann so ein Wisch ausgefüllt und fertig. Später als ich ausgemustert wurde, meinten die auch, das ich selbst Zivi nicht mehr machen brauch, somit war der Antrag auf Zivildienst auch überflüssig:haha:
Und das nur wegen der Psyche:stongue: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Was wollen die mit Leuten die starke Depressionen haben?
Als ich zur Musterung mußte, haben die mich auch gefragt ob ich Bund oder Zivi machen will. Ich hätte vorher noch einen Antrag auf Zivildienst ausfüllen müssen (was ich nicht tat und auch nicht wusste) und dort dann abgeben. Da ich dies nicht getan hatte kam man mir auch patzig, so vonwegen "da sieht man mal, wie intensiv sie sich mit der Thematik beschäftigt haben":D
Hab dann so ein Wisch ausgefüllt und fertig. Später als ich ausgemustert wurde, meinten die auch, das ich selbst Zivi nicht mehr machen brauch, somit war der Antrag auf Zivildienst auch überflüssig:haha:
Und das nur wegen der Psyche:stongue: |
Möglicherweise habe ich dich missverstanden oder du mich.;) Selbstverständlich wird man mit psychischen Problemen ausgemustert und muss demzufolge auch keinen Zivildienst mehr leisten. |
|
|
|
|