|
13.03.2004 Sa - TranceParty in NRW: music `n` motion 2004 - *ROLLCALL*
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
wird u.a. von ein paar trance-united leuten veranstaltet! also keine angst wird kein käse verkaufsstand werden! :P
wäre auch mal ne geniale möglichkeit das die gtas mal die tUler kennenlernen!!! neue wege neues glück!!!! :cool: :p |
|
|
| dEEkAy |
| woher weißt du dass da "unser" trance läuft? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by BloodfIower
wird u.a. von ein paar trance-united leuten veranstaltet! |
die k?pfe hinter tU haben SCHON die selbe definition von guter musik wie wir ;) :)
vertrau mir! |
|
|
| dEEkAy |
| ich weiß, poste ja selber ab und an auf tU...hab nur leider geposted bevor ich deine antwort gesehen habe |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich weiß, poste ja selber ab und an auf tU...hab nur leider geposted bevor ich deine antwort gesehen habe |
got missverständnis??? ;) |
|
|
| tranceman82 |
So um mal Licht ins Dunkle zu bringen! Da ich einer der DJs und Mitbegründer des emc bin möcht ich euch dazu mal was schreiben! :)
Also es wird "Tech House, European Trance (Soft, Uplifting etc.)und Hardstyle gespielt ! Unser Konzept ist auch kein kommerzielles Zeugs zu spielen wie es jeden Tag zuhören ist, sondern mal wieder etwas für die restlichen leider sehr wenigen Musikbegeisterten Menschen in Deutschland zu tun! Daher kommt wirklich der "richtige" Trance!
:) Ihr könnt euch über uns informieren unter
www.emc-online.de
Dort steht alles über uns und unser Vorhaben!
Ich hoffe viele von euch auf unserer Party begrüßen zu dürfen und hoffe wir werden gemeinsam viel Spass haben!
IN TRANCE WE TRUST
markus |
|
|
| Twilo |
| hey wenn ihr an pfingsten noch ne party macht bin ich dabei....da bin ich auf ner lan in salzkotten und somit inner nähe!!!! |
|
|
|
|