return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

13.03.2004 Sa - TranceParty in NRW: music `n` motion 2004 - *ROLLCALL*
View this Thread in Original format
Bloodflower

http://www.emc-online.de/events.htm

AHHHHHHH geil! endlich mal n event in unserem hiphop bundesland!!! YEAH!

hin da!

ehm.....
wer f�hrt?
Bloodflower
wird u.a. von ein paar trance-united leuten veranstaltet! also keine angst wird kein k�se verkaufsstand werden! :P

w�re auch mal ne geniale m�glichkeit das die gtas mal die tUler kennenlernen!!! neue wege neues gl�ck!!!! :cool: :p
dEEkAy
woher wei�t du dass da "unser" trance l�uft?
Bloodflower
quote:
Originally posted by BloodfIower
wird u.a. von ein paar trance-united leuten veranstaltet!

die k?pfe hinter tU haben SCHON die selbe definition von guter musik wie wir ;) :)

vertrau mir!
dEEkAy
ich wei�, poste ja selber ab und an auf tU...hab nur leider geposted bevor ich deine antwort gesehen habe
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich wei�, poste ja selber ab und an auf tU...hab nur leider geposted bevor ich deine antwort gesehen habe

got missverst�ndnis??? ;)
tranceman82
So um mal Licht ins Dunkle zu bringen! Da ich einer der DJs und Mitbegr�nder des emc bin m�cht ich euch dazu mal was schreiben! :)

Also es wird "Tech House, European Trance (Soft, Uplifting etc.)und Hardstyle gespielt ! Unser Konzept ist auch kein kommerzielles Zeugs zu spielen wie es jeden Tag zuh�ren ist, sondern mal wieder etwas f�r die restlichen leider sehr wenigen Musikbegeisterten Menschen in Deutschland zu tun! Daher kommt wirklich der "richtige" Trance!
:) Ihr k�nnt euch �ber uns informieren unter

www.emc-online.de

Dort steht alles �ber uns und unser Vorhaben!

Ich hoffe viele von euch auf unserer Party begr��en zu d�rfen und hoffe wir werden gemeinsam viel Spass haben!

IN TRANCE WE TRUST

markus
Twilo
hey wenn ihr an pfingsten noch ne party macht bin ich dabei....da bin ich auf ner lan in salzkotten und somit inner n�he!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement