13.03.2004 Sa - TranceParty in NRW: music `n` motion 2004 - *ROLLCALL*
|
View this Thread in Original format
Bloodflower |
wird u.a. von ein paar trance-united leuten veranstaltet! also keine angst wird kein k�se verkaufsstand werden! :P
w�re auch mal ne geniale m�glichkeit das die gtas mal die tUler kennenlernen!!! neue wege neues gl�ck!!!! :cool: :p |
|
|
dEEkAy |
woher wei�t du dass da "unser" trance l�uft? |
|
|
Bloodflower |
quote: | Originally posted by BloodfIower
wird u.a. von ein paar trance-united leuten veranstaltet! |
die k?pfe hinter tU haben SCHON die selbe definition von guter musik wie wir ;) :)
vertrau mir! |
|
|
dEEkAy |
ich wei�, poste ja selber ab und an auf tU...hab nur leider geposted bevor ich deine antwort gesehen habe |
|
|
Bloodflower |
quote: | Originally posted by dEEkAy
ich wei�, poste ja selber ab und an auf tU...hab nur leider geposted bevor ich deine antwort gesehen habe |
got missverst�ndnis??? ;) |
|
|
tranceman82 |
So um mal Licht ins Dunkle zu bringen! Da ich einer der DJs und Mitbegr�nder des emc bin m�cht ich euch dazu mal was schreiben! :)
Also es wird "Tech House, European Trance (Soft, Uplifting etc.)und Hardstyle gespielt ! Unser Konzept ist auch kein kommerzielles Zeugs zu spielen wie es jeden Tag zuh�ren ist, sondern mal wieder etwas f�r die restlichen leider sehr wenigen Musikbegeisterten Menschen in Deutschland zu tun! Daher kommt wirklich der "richtige" Trance!
:) Ihr k�nnt euch �ber uns informieren unter
www.emc-online.de
Dort steht alles �ber uns und unser Vorhaben!
Ich hoffe viele von euch auf unserer Party begr��en zu d�rfen und hoffe wir werden gemeinsam viel Spass haben!
IN TRANCE WE TRUST
markus |
|
|
Twilo |
hey wenn ihr an pfingsten noch ne party macht bin ich dabei....da bin ich auf ner lan in salzkotten und somit inner n�he!!!! |
|
|
|
|